ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

09.09.2015

Digitale Geräte spielen bei Kaufentscheidung wichtige Rolle

80 Prozent der Einkaufsentscheidungen weltweit werden heutzutage mithilfe eines digitalen Geräts getroffen. Unter anderem werden Preise über Smartphone-Apps verglichen, 'Click and Collect'-Services für die Online-Bestellung und spätere Abholung der mehr...

09.09.2015

DAT und GfK kooperieren im Bereich Fahrzeugdaten

Die Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) und das Marktforschungsunternehmen GfK kooperieren im Bereich Fahrzeugdaten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, neue Produkte für unterschiedliche Akteure der Automobilbranche zu schaffen, auch für mehr...

09.09.2015

Mobile: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus

14,4 Milliarden Euro werden 2015 in Deutschland über mobile Endgeräte umgesetzt, was eine Verdopplung zum Vorjahr darstellt (2014: 7,2 Mrd. Euro). Der durchschnittliche Smartphone-Einkaufskorb wird dieses Jahr hierzulande 54 Euro betragen. Damit mehr...

09.09.2015

Werbungtreibende fordern Standards für digitale Kommunikation

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OMW) mit Sitz in Berlin hat im Vorfeld der dmexco ihre Forderungen an die Marktpartner formuliert. "Um die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich meistern zu können, benötigt die mehr...

09.09.2015

Eltern kaufen, was Freunde und Verwandte empfehlen

Wenn es um das eigene Kind geht, sind Eltern besonders sensibel. Das spiegelt sich auch in ihrem Einkaufsverhalten wider. Welche Produkte europäische Eltern bei ihrem ersten Einkauf von Babynahrung und Windeln in den Einkaufswagen legen, wird mehr...

09.09.2015

Meinung anderer Kunden ist Online-Shoppern wichtig

Für Online-Shopper ist die Erfahrung anderer Kunden mit einem Produkt eine wichtige Hilfe bei der Kaufentscheidung. So haben mehr als neun von zehn Konsumenten vor dem Online-Kauf schon einmal eine Kundenmeinung zu Rate gezogen. Im Schnitt holen mehr...

09.09.2015

Fissler eröffent ersten Pop-up-Store in Frankfurt

Am 4. September hat Fissler im Frankfurter Flughafen den ersten Pop-up-Store der Marke eröffent. Reisende haben dort die Möglichkeit, Produkte aus einem Sortiment des Kochgeschirrherstellers aus Idar-Oberstein zu kaufen. Die erste Station des mehr...

09.09.2015

Stromanbieter setzen verstärkt auf Imagewerbung

Innerhalb von zwölf Monaten hat sich die Imagewerbung von Stromanbietern verdoppelt, während sich die Spendings für Strom halbiert haben. Das geht aus der Untersuchung 'Werbemarktanalyse Stromanbieter 2015' der Esslinger Marktforschungsgesellschaft mehr...

09.09.2015

Bildröhrenkartell: Geldbußen zum Teil reduziert

Das Gericht der Europäischen Union setzt die von der Kommission gegen Panasonic und Toshiba wegen ihrer Beteiligung an einem Kartell auf dem Europäischen Markt für Röhren für Fernsehgeräte verhängten Geldbußen herab. Die gegen Panasonic für ihre mehr...

09.09.2015

Mehr Internetnutzer vertrauen auf Online-Speicherdienste

Immer mehr Menschen vertrauen bei der Ablage ihrer Daten auf das Internet. Fast ein Drittel (32 Prozent) der Internetnutzer in Deutschland verwenden Online-Speicherdienste wie Dropbox, Telekom Cloud oder Apples iCloud, um Fotos, Musik, Filme oder mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1426 1427 1428 1429 1430 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »