25.09.2015
'Power of 1 Awards' u.a. für Dr. Oetker und Mars
1WorldSync, Betreiber von Produktinformationsnetzwerken und Datenbanklösungen, hat während der Tagung seiner Annual User Group auf dem ECR-Tag von GS1 Germany in Bonn die diesjährigen Gewinner seiner 'Power of 1 Awards' bekanntgegeben. Die Dr. mehr...24.09.2015
Innenstadthändler nutzen Chancen des Internets nicht
76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 Local Listing Report 2015" im Auftrag des Webhosting-Anbieters mehr...24.09.2015
Verrechnungspreise: Firmen leiden unter Rechtsunsicherheit
Die Stiftung Familienunternehmen hat mit Unterstützung des Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertages die Studie 'Internationale Verrechnungspreise - Herausforderungen und Lösungsansätze für Familienunternehmen' herausgegeben. Demnach mehr...24.09.2015
Adidas arbeitet an recycelbaren Sportartikeln
Adidas hat heute Sport Infinity präsentiert, ein Plan für eine neue Generation von Sportartikeln, die endlos wiederverwertet werden können. Anstatt ausgediente Fußballprodukte wegzuwerfen, können diese dank eines unerschöpflichen 3-D-Supermaterials mehr...23.09.2015
Deutsche geben rund 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
57 Prozent der Deutschen planen, dieses Jahr bis zu 200 Euro für Weihnachtsgeschenke auszugeben, so eine repräsentative Studie von Gettings, die vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. Knapp ein Viertel (23 %) wollen mehr...23.09.2015
Irreführende Werbung: Procter & Gamble verurteilt
Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble darf den konzentrierten Weichspüler seiner Marke Lenor nicht mehr mit dem herausgestellten Hinweis "+30 % mehr Wäschen pro Liter" bewerben. Das entschied das Landgericht Frankfurt am Main, mehr...23.09.2015
Studie: Mitarbeitermotivation entscheidend für Firmenerfolg
Laut "Simply Talent", einer jetzt von Oracle vorgestellten europaweiten Studie zur Mitarbeiter-Motivation, sind nicht Vorgesetzte, sondern direkte Kollegen vorrangig für das Engagement von Angestellten am Arbeitsplatz entscheidend. Für mehr...23.09.2015
Mobile-Studie: Always On-Kunden setzen Handel unter Druck
Die Performance des Webshops oder der mobilen App eines Händlers stehen in direktem Zusammenhang mit der Zufriedenheit, Loyalität und Kaufbereitschaft seiner Kunden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von AppDynamics, einem Anbieter von mehr...23.09.2015
Digitaler Wandel: Unternehmen mangelt es an Strategien
In Deutschland gibt es einerseits Unternehmen, die ein klares Verständnis und eine strategische Haltung zur digitalen Transformation entwickelt haben sowie erfolgreich an kundenzentrierten Veränderungsprozessen arbeiten. Andererseits existiert eine mehr...23.09.2015
Coca-Cola: Michael Willeke und Patrick Kammerer rücken auf
Michael Willeke die Aufgabe des Directors Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa übernommen. Er verantwortet nun die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg. Zuvor war der frühere Puma-Manager mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1431 1432 1433 1434 1435 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »