ANZEIGE

ANZEIGE

16.09.2015

GenZ schätzt Kreativität von Marken & unterhaltsame Videos

Offline und ohne Handy? Für die Generation Z ein Horrorszenario. 89 Prozent der Zielgruppe besitzen ein Smartphone, und sie ist damit im Tagesverlauf fast durchgehend online. Selbst kurz vor dem Schlafengehen sind noch 69 Prozent im Netz aktiv. mehr...

16.09.2015

E-Commerce: Positive Emotionen sorgen für volle Warenkörbe

Ein einfacher Online-Shop reicht heute nicht mehr aus, um Kunden anzuziehen und zu halten. Das zentrale Problem ist, dass dort im Vergleich zum stationären Handel der persönliche Kontakt und die haptischen Reize wegfallen, meint Univ.-Prof. Dr. mehr...

16.09.2015

Geringe Loyalität bei deutschen Online-Kunden

Im Ladengeschäft stöbern, Produkt auswählen, dann das Smartphone zücken und online nach besseren Angeboten suchen – in einer Umfrage von Billiger.de gaben knapp die Hälfte der Befragten (47,1 Prozent) an, das schon einmal getan zu haben. Dabei steht mehr...

16.09.2015

Adidas wird Ausrüster der National Hockey League

Adidas wird ab der Saison 2017/18 Ausstatter für On-Ice-Uniformen sowie offizieller Ausrüster für Lizenzbekleidung und -kopfbedeckung der National Hockey League (NHL). Die Partnerschaft läuft für sieben Jahre. CCM, ebenfalls eine Marke der Adidas mehr...

17.09.2015

Führungskräfte verzichten für die Gesundheit auf Fleisch

61 Prozent der Führungskräfte in Deutschland verzichten regelmäßig und häufiger als früher auf Fleisch. Dabei sind partieller Fleischverzicht bei weiblichen Managern mit 73 Prozent und jüngeren Führungskräften (bis 45 Jahre) mit 65 Prozent mehr...

16.09.2015

Shopping-Wünsche von Frauen: Kleidung ist am wichtigsten

Kleidung steht ganz oben auf dem Shopping-Wunschzettel von Frauen. Hierfür würden mehr als ein Viertel (27 %) ein Shoppingbudget von 500 Euro am liebsten ausgeben. Auf Platz zwei der weiblichen Shoppingliste stehen für 17 Prozent technische mehr...

16.09.2015

Automotive Brand Contest: Mercedes ist 'Brand of the Year'

Die Opel-Marketingchefin Tina Müller wurde beim vom Rat für Formgebung veranstalteten 'Automotive Brand Contest 2015' zum Brand Manager of the Year ernannt. Müller hat beim Rüsselsheimer Autobauer die Kampagne 'Umparken im Kopf' initiiert, für mehr...

16.09.2015

Mehrheit fürchtet Pannen mit vernetzten Autos

Die deutschen Autofahrer haben aktuell noch Zweifel am Reifegrad moderner Car-IT. So fürchten 62 Prozent, ihr Auto werde durch die Vernetzungstechnik generell anfälliger für Pannen. Gut zwei Drittel sehen sich vor Hacker-Angriffen nicht ausreichend mehr...

16.09.2015

Der Store im Omnichannel-Zeitalter: Stationär wird digitaler

Die deutschen Händler blicken entspannt in die Zukunft. Den Auswirkungen auf die Ladengeschäfte durch den wachsenden E-Commerce-Anteil sehen sie gelassen entgegen. Allerdings wollen sie ihre Aktivität im Bereich der digitalen Services deutlich mehr...

16.09.2015

Vier von zehn Deutschen würden selbstfahrendes Auto kaufen

Rund vier von zehn Deutschen (37 Prozent) sagen heute bereits, sie würden ein selbstfahrendes Auto kaufen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die der Digitalverband Bitkom präsentiert hat. Befragt wurden 1.010 Bundesbürger ab 18 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1433 1434 1435 1436 1437 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »