ANZEIGE

ANZEIGE

03.09.2015

Neues Fachbuch für Investitionsgüter-Marketing erschienen

Die Fachpublikation Marketing + Werbung + Media für Investitionsgüter aus dem New Business Verlag gibt einen Einblick in den B-to-B-Sektor Investitionsgüter. Der Autor Thorsten Gerke verknüpft in dem Praxisbuch das Investitionsgüter-Marketing und mehr...

03.09.2015

Kinder Em-eukal jetzt auch als Gummidrops

Das Wildkirschbonbon Kinder Em-eukal von Dr. C. Soldan gibt es ab September erstmals auch als Gummidrops. Die Kaubonbons werden zur Einführung gemeinsam mit den Kinder Em-eukal Hustenbonbons in einem Display präsentiert. Ein großes Sichtfenster im mehr...

03.09.2015

Dominik Hoberg leitet globale Produktkommunikation von VW

Dominik Hoberg, 44, ünernimmt zum 1. Oktober die Leitung der weltweiten Produktkommunikation der Marke Volkswagen. Er folgt auf Pietro Zollino, der künftig die Koordination der Produktkommunikation aller Konzernmarken innerhalb des mehr...

03.09.2015

Europa leistet ein Viertel der weltweiten Wirtschaftsleistung

Mit 506 Mio. Menschen lebten im Jahr 2013 knapp über sieben Prozent der Weltbevölkerung (insgesamt 7,1 Mrd. Einwohner) in der EU. Lediglich China (1,357 Mio. Einwohner bzw. 19,1 % der Weltbevölkerung) und Indien (1,252 Mio. bzw. 17,6 %) waren mehr...

03.09.2015

Kunden wollen vertrauenswürdige Verkäufer

78 Prozent der deutschen Konsumenten ist die Vertrauenswürdigkeit des Händlers sowie ein freundliches und engagiertes Auftreten des Personals im lokalen stationären Handel wichtig. Das zeigt eine aktuelle Befragung des IFH Köln in Zusammenarbeit mit mehr...

03.09.2015

Oliver Brüß übernimmt Vertrieb und Marketing bei Gothaer

Zum 1. September 2016 wird Oliver Brüß, 49, Vertriebsvorstand der Gothaer Versicherungsbank VVaG. Er folgt auf Nickel-Waninger, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Das Vertriebsressort der Gothaer umfasst die Bereiche Vertrieb, Marketing und mehr...

03.09.2015

Wearables: Bekanntheit steigt, Nutzen häufig noch unklar

Ob in Form von Smartwatches, Aktivitätstrackern oder Datenbrillen, an Wearables kommt man seit einiger Zeit kaum noch vorbei. Die Bekanntheit solcher Geräte ist in den vergangenen Monaten (April 2015: 48 Prozent, Juli 2015: 52 Prozent) unter mehr...

03.09.2015

Digitalunternehmen beleben den Automobilmarkt

Das Wettbewerbsumfeld in der Automobilindustrie verändert sich. Jedes zweite Unternehmen aus der Autobranche (54 Prozent) betrachtet große Digitalunternehmen wie Apple, Google oder Microsoft als Konkurrenz bei der Entwicklung disruptiver Neuerungen mehr...

02.09.2015

Fit sponsort die Ausstellung "Helden im Wilden Osten"

Die Fit GmbH ist Hauptsponsor der Ausstellung "Helden im Wilden Osten", die am 3. September 2015 in der Heinrich-Böll-Stiftung in Berlin eröffnet wird. Der enge Bezug zwischen der Geschichte des Spülmittelherstellers mit ostdeutschen mehr...

02.09.2015

E-Food: Nur 7 % bestellen regelmäßig Lebensmittel im Internet

Auch wenn der E-Commerce boomt, zeigen deutsche Verbraucher gerade im Bereich E-Food noch Zurückhaltung: Nur sieben Prozent der Deutschen kaufen regelmäßig Lebensmittel über das Internet ein. Allerdings können sich nur 27 Prozent nicht vorstellen, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1441 1442 1443 1444 1445 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »