ANZEIGE

ANZEIGE

31.07.2015

Adidas und Parley präsentieren Recycling-Schuh

Adidas hat im Rahmen der Partnerschaft mit Parley for the Oceans ein neues Schuhkonzept entwickelt: Einen Schuh, dessen Obermaterial zu 100 Prozent aus Garnen und Fasern besteht, die aus recycelten und aufbereiteten Abfällen und illegalen mehr...

31.07.2015

Payback-Marketingleiter Richard Welge wechselt zu Aida

Richard Welge, 49, (Foto) hat beim Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises, Rostock, die Position des Vice President Customer Experience übernommen. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an den Präsidenten Michael Ungerer. Welge verfüge mehr...

31.07.2015

Online-Marketing: 58 % des Mittelstands mit Defiziten

Kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland befinden sich hinsichtlich des Digitalisierungsgrades nur im Mittelfeld, bilanziert einen Umfrage des Online-Marketing-Dienstleister ReachLocal. Nur knapp ein Drittel (31 Prozent) der 100 mehr...

31.07.2015

Durchbruch von Mobile Payment nur über Mehrwertdienste

Der Durchbruch von Mobile Payment kann nur über Mehrwertdienste gelingen. Das zeigt eine Studie der Professoren Dr. Frank Hälsig, Dr. Nicole Schwarz und Dr. Stefan Selle von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Hochschule für Technik und mehr...

30.07.2015

Firmen arbeiten daran, Arbeitgeberattraktivität zu steigern

Immer mehr deutsche Unternehmen merken, dass Fachkräfte in bestimmten Bereichen fehlen und reagieren: Für 88 Prozent der Firmen ist eine digitale Kommunikationsstrategie ein wichtiges Mittel, um dem demografiebedingten Fachkräftemangel mehr...

31.07.2015

Studie: Österreichs Online-Shopper werden anspruchsvoller

Online-Shops in Österreich müssen hohe Konsumentenerwartungen erfüllen – und die Ansprüche der Online-Shopper steigen weiter. Das zeigt die Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top-Online-Shops in Österreich 2015', für die das ECC Köln in mehr...

30.07.2015

Kinder haben großen Einfluss auf Kaufentscheidungen

98 Prozent der Kinder zwischen sechs und 13 Jahren in Nordeuropa sind an familiären Kaufentscheidungen beteiligt. Dabei haben sie den größten Einfluss beim Kauf von Spielzeug, Bekleidung und Ausflugszielen. Das belegt eine Studie des Viacom Media mehr...

30.07.2015

Mehr Besucher in europäischen Shopping Malls

Auch in Zeiten des boomenden Online-Handels kaufen Kunden weiterhin gern in einem Shopping Center. Dies belegen Zahlen des International Council of Shopping Centers (ICSC) mit Sitz in London. So konnten Shopping Center in allen europäischen Ländern mehr...

30.07.2015

IT-Unternehmen vernachlässigen Social Media

Die Digitalisierung von PR und Marketing schreitet voran, IT-Unternehmen sind jedoch keine Vorreiter auf dem Gebiet. Eine Umfrage der Berliner PR-Agentur Index unter PR- und Marketingverantwortlichen in der IT-Branche ergab, dass IT-Unternehmen um mehr...

30.07.2015

Beliebte Arbeitgeber: BMW vor Audi und Mercedes-Benz

Fast zwölf Prozent aller angehenden Hochschulabsolventen möchten nach dem Studium am liebsten in der Automobilbranche arbeiten. Dies ist das Ergebnis einer Befragung unter 20.000 Studenten im Rahmen der Studienreihe 'Fachkraft 2020' von Studitemps mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1458 1459 1460 1461 1462 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »