ANZEIGE

ANZEIGE

Zusatznutzen

Diese Unternehmen bieten Mehrwert

Bei welchen Unternehmen Kund:innen eine Wertsteigerung durch konkreten Zusatznutzen oder Mehrwert erfahren, hat die Kölner Rating- und ... >

Familienunternehmen

Weiter Nachholbedarf beim Thema Frauen in Führungspositionen

Familienunternehmen arbeiten gerne mit Führungsteams, in denen Männer und Frauen vertreten sind. In einer Umfrage des ifo Instituts im Auftrag der ... >

Wursthersteller

Zur-Mühlen-Gruppe will Eberswalder übernehmen

Die Zur-Mühlen-Gruppe steigt bei der Eberswalder-Gruppe ein. Das Tochterunternehmen von Tönnies, zu dem Marken wie Hareico, Zimbo, Böklunder und ... >

Sustainability

Nachhaltig zukunftsfähig

Nachhaltigkeit ist für Unternehmen kein Nice-to-have mehr. Stefan Kremin (Geschäftsführer von Brauns-Heitmann), Christina Drusio (Medical Director ... >

Start-ups

WildeGroup übernimmt die Beautymarke Miss Sophie

Die WildeGroup, bekannt insbesonderes für ihre Nagelpflegemarke Alessandro, übernimmt die Beautymarke Miss Sophie. Mit einer neuen Struktur soll ... >

Beauty-Branche

Burda beteiligt sich an Kosmetikhersteller Oyess

Das Naturkosmetikunternehmen Oyess Beauty GmbH hat einen neuen Investor. Die Enabling Company, die Beteiligungsholding des Burda Verlags, erwirbt ... >

Getränkehersteller

Rhodius launcht Mate-Drinks mit DJ Robin Schulz, Granini kommt als Schorle

Der Getränkehersteller Rhodius bringt gemeinsam mit dem DJ Robin Schulz eine neue Getränkemarke auf dem Markt: Robin Schulz x My Mate. Gestartet ... >

Out-of-Home

Costa: "Werbetreibende müssen Botschaften schnell und effektiv kommunizieren"

Über die Relevanz von Out-of-Home-Werbung, die Digitalisierung der Außenwerbung und die Anforderungen der Zielgruppen sprachen wir mit Annette ... >

Kosmetikindustrie

L'Oréal übernimmt Aesop

Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal mit Deutschlandsitz in Düseldorf will die australische Luxuskosmetikmarke Aēsop übernehmen. ... >

Ernährung

Umsatz mit pflanzlichen Produkten wächst, Deutsche geben 23 Euro im Jahr aus

Der deutsche Markt für pflanzliche Alternativprodukte ist 2022 um elf Prozent auf 1,91 Milliarden Euro gewachsen. Dabei sind die Umsätze in fast ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 145 146 147 148 149 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »