ANZEIGE

ANZEIGE

03.08.2015

TUI ist der aktivste Reiseveranstalter im Social Web

TUI erzielt unter allen Reiseveranstaltern insgesamt die höchste Aufmerksamkeit im Social Web. Die Inhalte des Unternehmens werden auf Facebook, Twitter und YouTube von den Usern am stärksten wahrgenommen. Das ist das Ergebnis des 'Triple A-Checks' mehr...

31.07.2015

Handelsmarken verlieren fast überall Marktanteile

Nachdem viele Verbraucher auch wegen der teils steigenden Preise für bestimmte Nahrungsmittel und Getränke in den vergangenen Jahren auf die preisgünstigeren Handelsmarken ausgewichen sind oder sich beim Einkauf überhaupt zurückgehalten haben, mehr...

31.07.2015

Adidas und Parley präsentieren Recycling-Schuh

Adidas hat im Rahmen der Partnerschaft mit Parley for the Oceans ein neues Schuhkonzept entwickelt: Einen Schuh, dessen Obermaterial zu 100 Prozent aus Garnen und Fasern besteht, die aus recycelten und aufbereiteten Abfällen und illegalen mehr...

31.07.2015

Payback-Marketingleiter Richard Welge wechselt zu Aida

Richard Welge, 49, (Foto) hat beim Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises, Rostock, die Position des Vice President Customer Experience übernommen. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an den Präsidenten Michael Ungerer. Welge verfüge mehr...

31.07.2015

Online-Marketing: 58 % des Mittelstands mit Defiziten

Kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland befinden sich hinsichtlich des Digitalisierungsgrades nur im Mittelfeld, bilanziert einen Umfrage des Online-Marketing-Dienstleister ReachLocal. Nur knapp ein Drittel (31 Prozent) der 100 mehr...

31.07.2015

Durchbruch von Mobile Payment nur über Mehrwertdienste

Der Durchbruch von Mobile Payment kann nur über Mehrwertdienste gelingen. Das zeigt eine Studie der Professoren Dr. Frank Hälsig, Dr. Nicole Schwarz und Dr. Stefan Selle von der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Hochschule für Technik und mehr...

30.07.2015

Firmen arbeiten daran, Arbeitgeberattraktivität zu steigern

Immer mehr deutsche Unternehmen merken, dass Fachkräfte in bestimmten Bereichen fehlen und reagieren: Für 88 Prozent der Firmen ist eine digitale Kommunikationsstrategie ein wichtiges Mittel, um dem demografiebedingten Fachkräftemangel mehr...

31.07.2015

Studie: Österreichs Online-Shopper werden anspruchsvoller

Online-Shops in Österreich müssen hohe Konsumentenerwartungen erfüllen – und die Ansprüche der Online-Shopper steigen weiter. Das zeigt die Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top-Online-Shops in Österreich 2015', für die das ECC Köln in mehr...

30.07.2015

Kinder haben großen Einfluss auf Kaufentscheidungen

98 Prozent der Kinder zwischen sechs und 13 Jahren in Nordeuropa sind an familiären Kaufentscheidungen beteiligt. Dabei haben sie den größten Einfluss beim Kauf von Spielzeug, Bekleidung und Ausflugszielen. Das belegt eine Studie des Viacom Media mehr...

30.07.2015

Mehr Besucher in europäischen Shopping Malls

Auch in Zeiten des boomenden Online-Handels kaufen Kunden weiterhin gern in einem Shopping Center. Dies belegen Zahlen des International Council of Shopping Centers (ICSC) mit Sitz in London. So konnten Shopping Center in allen europäischen Ländern mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1464 1465 1466 1467 1468 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2617 2618 ] nächste Seite »