ANZEIGE

ANZEIGE

09.07.2015

Digitaler Wandel beeinflusst die Arbeit von CMOs

Die zunehmende Digitalisierung verändert auch das Berufsbild des Content Marketing Officers: Technisch versiert und ein Early Adopter neuer Technologien – so würden Deutschlands Marketingentscheider selbst den idealen Marketer beschreiben, der auch mehr...

09.07.2015

Studie: Jeder Zweite sorgt sich um seine Rente

Jeder zweite Erwerbstätige in Deutschland fragt sich, ob private Altersvorsorge überhaupt noch sinnvoll ist. 59 Prozent klagen über eine wachsende Angst beim Thema Altersvorsorge und bereits 39 Prozent erwarten als Rentner oder Pensionär eine mehr...

09.07.2015

Urlaub: Jeder dritte Deutsche ist für den Chef erreichbar

30 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland müssen auch in den Ferien für ihren Chef erreichbar sein. Das geht aus dem aktuellen Randstad-Arbeitsbarometer hervor. Im europäischen Vergleich belegen die in Deutschland Beschäftigten damit im Ranking mehr...

09.07.2015

Arbeitnehmer-Umfrage: Digitalisierung, das unbekannte Wesen

56 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland wissen kaum, was sich hinter den Bezeichnungen Digitalisierung und Industrie 4.0 versteckt. Jeder dritte Arbeitnehmer räumt sogar ein, noch nie von den Begriffen gehört zu haben. Ein wichtiger Grund: Auch mehr...

09.07.2015

Mehr als jeder Zweite schätzt Onlineshopping

59 Prozent der Deutschen sind Fans vom Einkaufen im Internet. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag der Deutschen Bank, die im Rahmen des Wettbewerbs "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen" durchgeführt wurde. Dass sie im mehr...

09.07.2015

Nivea-Blau: BGH hebt Urteil des Bundespatentgerichts auf

Der unter anderem für das Markenrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) hat heute ein Urteil des Bundespatentgerichts aus dem Jahr 2013 aufgehoben. Darin ging es um die Löschung der von Beiersdorf registrierten Farbmarke des mehr...

09.07.2015

Studie: Stationärer Handel muss digitaler werden

In einer aktuellen Untersuchung hat die Unternehmensberatung Deloitte das In-Store-Käuferverhalten und die digitale Mediennutzung analysiert. Die Studie 'Navigating the New Digital Divide' wurde in neun  Märkten durchführt, wobei in Deutschland mehr...

09.07.2015

Untersuchung: Wo Facebook-Werbung am teuersten ist

Der Marketing-Software-Anbieter Kenshoo hat untersucht, in welchen europäischen Städten Facebook-Werbung am teuersten und billigsten ist. Am günstigsten sind demnach Facebook-Anzeigen in Skopje (Mazedonien) und Sarajevo (Bosnien und Herzegowina). mehr...

09.07.2015

Befragung: Kids lieben Minions, Tom & Jerry und Spider-Man

Laut aktuellem 'Kids License Monitor' der Münchner Marktforschung Iconkids & Youth International Research sind die aktuellen Top Hype-Lizenzen bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland die Minions. Die gelben Urzeitwesen können die Klassiker Tom mehr...

09.07.2015

Pressesprecher-Umfrage: "FAZ" mit bester Wirtschaftsredaktion

Die "FAZ" hat Deutschlands beste Wirtschaftsredaktion. Am meisten gelesen wird dagegen das "Handelsblatt". Handwerklich ist die "Börsen-Zeitung" am besten. Und am meisten Einfluss hat der "Spiegel". Das ergab mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1468 1469 1470 1471 1472 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »