ANZEIGE

ANZEIGE

16.07.2015

Deutsche tätigen 31 % ihrer Einkäufe über mobile Endgeräte

Führende E-Commerce-Händler generieren fast die Hälfte der mobilen Transaktionen über Apps. Dabei werden 49 Prozent der Einkäufe mittlerweile kombiniert über mehrere Endgeräte wie Smartphones, Desktops oder Tablets getätigt, um sich zu informieren mehr...

16.07.2015

Start-Ups werden als Arbeitgeber bei Studierenden beliebter

Fast vier Prozent aller angehenden Hochschulabsolventen möchten am liebsten bei Start-Up-Unternehmen arbeiten. Dies ist das Ergebnis einer Befragung unter 20.000 Studenten im Rahmen der Studienreihe "Fachkraft 2020" von Studitemps und dem mehr...

16.07.2015

Studie: Ein Fünftel interessiert sich für die Smartwatch

20 Prozent der Deutschen haben eine Smartwatch bzw. wollen sich eine kaufen. Diese Zahl zumindest vermittelt eine Studie des Location Based Service-Anbieters Gettings, die im Mai 2015 vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt mehr...

15.07.2015

Flugreisende sind zufrieden wie nie

"91 Prozent der Fluggäste waren mit ihrem letzten Flug zufrieden oder sehr zufrieden - das ist ein Spitzenwert bei deutschen Passagieren", sagte Klaus-Peter Siegloch, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL), mehr...

15.07.2015

53 % der Mitarbeiter unzufrieden mit variabler Vergütung

Mehr als die Hälfte der Beschäftigten in Deutschland ist unzufrieden mit ihrer variablen Vergütung, so das aktuelle Edenred-Ipsos-Barometer zu Wohlbefinden und Motivation der Arbeitnehmer. Für die repräsentative Studie wurden 2015 13.600 Mitarbeiter mehr...

15.07.2015

Otto sieht rot: Versandkonzern startet Arbeitgeberkampagne

Mit „ROT4“ startet der Hamburger Onlinehändler Otto eine neue Arbeitgeberkampagne sowie einen neuen Arbeitgeberauftritt. Das Unternehmen möchte mit der Image-Kampagne speziell Talente und Experten aus den Bereichen E-Commerce, Business Intelligence mehr...

14.07.2015

Digitale Exzellenz: Unternehmen enorm unter Druck

Unternehmen fast aller Branchen stehen erheblich unter Druck, ihre Digitalisierung voranzutreiben. Insbesondere an drei zentralen Stellen ergeben sich erhebliche Herausforderungen: beim Aufbau und der Integration digitaler Kanäle zu ihren Kunden und mehr...

14.07.2015

Mineralwasser: 'Medium' und 'Still' weiter auf dem Vormarsch

Rund 12,4 Milliarden Liter Mineralwasser wurden 2014 in Deutschland produziert. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes überwog mit einem Anteil von 55 Prozent nach wie vor das "klassische" Sprudelwasser mit einem hohen mehr...

14.07.2015

Medienmarkt: Print stabil, Digitalgeschäft boomt weiter

"Das Digitalgeschäft ist der Wachstumstreiber", erklärte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) heute bei seiner Jahrespressekonferenz in Berlin. Die Nutzerzahlen der Onlineangebote gingen kontinuierlich nach oben und seien mehr...

14.07.2015

Durchschnittliche Adblocker-Rate bei über 20 Prozent

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat erstmals eine zentrale Adblocker-Rate erhoben. Dazu haben rund zwei Drittel der OVK-Mitgliedshäuser unabhängig voneinander den Anteil der geblockten Online-Werbung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1471 1472 1473 1474 1475 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »