ANZEIGE

ANZEIGE

17.06.2015

Umfrage: Deutsche beim Thema Ernährung verunsichert

Eine repräsentative TNS Emnid-Umfrage (1.005 Befragte) im Auftrag der Frauenzeitschrift 'Tina' (Bauer Media Group) hat ergeben, dass fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) verunsichert ist, wenn es um das Thema Ernährung geht. Jeder zehnte mehr...

17.06.2015

Studie: Unternehmen oft nicht fit für anstehende Veränderungen

Viele Unternehmen scheitern an Marktveränderungen: Nur 15 Prozent der Firmen können schnell auf neue Bedarfe ihrer Kunden reagieren. Auf der anderen Seite sehen 63 Prozent der Firmen dies als besonders wichtig an, ergab eine aktuelle Studie der mehr...

17.06.2015

Ladendiebstahl: Handel setzt auf Mitarbeiterschulungen

Die Inventurdifferenzen im Einzelhandel bleiben mit 3,9 Milliarden Euro auch 2014 unverändert hoch. Mit einem Anteil von über 50 Prozent sind Ladendiebstähle nach wie vor die Hauptursache. Handelsexperten schätzen, dass von den drei Millarden Euro mehr...

17.06.2015

Onlineshopping ist stärkste Motivation für Internetnutzung

Verbraucher weltweit nutzen das Internet aus vier universellen Gründen: Kontakt zu anderen Personen, Meinungsaustauch, Wissen und Komfort. Vor allem Wissen und Komfort (Zugang zu Onlineshopping, Onlinenavigation, etc.) sind dabei für deutsche mehr...

17.06.2015

Ifo Institut hebt Konjunkturprognose auf 1,9 Prozent an

Das ifo Institut hebt seine Konjunkturprognose für das laufende Jahr an auf 1,9 Prozent. Noch im Dezember hatten die Forscher nur 1,5 Prozent erwartet. Für das kommende Jahr rechnet das Konjunkturteam um Timo Wollmershäuser mit 1,8 Prozent. mehr...

17.06.2015

Münchener Verein beliebtester Versicherer vor Debeka & DEVK

Mehr als jeder vierte Kunde wünscht sich verständlichere Unterlagen sowie mehr Transparenz bei seiner Versicherung und zeigte sich in diesem Punkt nicht zufrieden. Dennoch sind die Versicherer insgesamt betrachtet auf dem richtigen Weg, das in der mehr...

16.06.2015

Elyas M'Barek ist neues Orangina-Testimonial

Der 'Fack ju Göthe'-Darsteller Elyas M'Barek wirbt ab sofort für die Limonade Orangina. Die Kampagne steht unter dem Motto 'Schüttel dir eine!'. Die Maßnahmen umfassen Out-of-Home-, POS- und Digitalaktionen. Die marke Orangina, dir zur Krombacher mehr...

16.06.2015

Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'Oréal Paris

Das 31-jährige brasilianische Model Isabeli Fontana ist internationale Markenbotschafterin für L'Oréal Paris. Sie lief unter anderem bereits für Givenchy, Hugo Boss, Versace, Balmain, Alexander McQueen, Loewe, Louis Vuitton, Marc Jacobs, Christian mehr...

16.06.2015

30 % höhere Löhne & Gehälter im Einzelhandel mit Tarifbindung

Die Personalkosten von tarifgebundenen Betrieben im deutschen Einzelhandel liegen zwischen 25 und 32 Prozent über jenen von Wettbewerbern ohne Bindung an den Kollektivvertrag. Dies ist das Ergebnis einer Analyse zur Tarifbindung im Einzelhandel, die mehr...

16.06.2015

OWM und OMG warnen vor politischem Regulierungswahn

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordern die deutsche Politik auf, keine Änderungen im Rundfunkstaatsvertrag vorzunehmen, die zum Nachteil deutscher Medienunternehmen, Agenturen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1493 1494 1495 1496 1497 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »