ANZEIGE

ANZEIGE

10.06.2015

OWM: Verbot regionalisierter TV-Werbung trifft Mittelstand

Nachdem die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) sich nach einemk Veto Bayerns im März gegen ein Verbot regionaler Werbung durch bundesweit sendende TV-Unternehmen ausgesprochen hatte, rudert die Bayerische Regierung nun zurück. Bayern werde mehr...

10.06.2015

Jeder Dritte könnte auf Bargeld verzichten

Mehr als ein Drittel der Deutschen (36 Prozent) kann sich vorstellen, künftig in nahezu allen Alltagssituationen fast ausschließlich bargeldlos zu bezahlen. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom ergeben. In der mehr...

10.06.2015

Maik Stücken mit neuer Aufgabe bei TNS Infratest

Maik Stücken, 45, (Foto) leitet bei TNS Infratest künftig die im Forschungsbereich Consumer & Industry zum 1. Juni zusammengeführten Markteinheiten Shopper-, Retail- und Mystery Research. Er ist für das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mehr...

10.06.2015

TCC: Martin Bieri jetzt Group Head of Brands & Licensing

Martin Bieri, 47, (Foto) ist neuer Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der TCC-Gruppe. Bei dem Anbieter von Kundenbindungsprogrammen berichtet er direkt an Co-Gründer Gordon Cooper. Mit Teams in Europa, Amerika und mehr...

08.06.2015

Jeder dritte Smartphone-Besitzer nutzt Fitness-Apps

Die Sommer- und Freibadsaison steht vor der Tür - doch bei manchem ist die Sommerfigur noch in weiter Ferne. In einer solchen Lage verspricht das Smartphone Abhilfe. Zahlreiche Apps stehen bereit, um Fitness- und Ernährungspläne und -vorsätze zu mehr...

08.06.2015

Gesunde Produkte sind Pflicht im Sortiment

Mehr als 80 Prozent der Deutschen wollen ihre Gesundheit aktiv fördern. Gesundheitsaspekte gewinnen deshalb beim Einkauf an Relevanz, vor allem beim Kauf von Lebensmitteln und Drogeriewaren. Das zeigt das 'Consumer Barometer' von IFH Köln und KPMG, mehr...

08.06.2015

Priorität der Online-Marketing-Manager: Crosschannel-Ansätze

Datengetriebenes Marketing hat für deutsche Digitalmanager in den nächsten zwölf Monaten hohe Priorität. Das geht aus dem 'Digital Marketers Census 2015' hervor, den Marin Software in Deutschland, Frankreich, UK und den USA erhoben hat. Demnach sind mehr...

08.06.2015

Radhersteller Rose mit Rebranding

Der in Bocholt ansässige Radhersteller Rose hat seine Traditionsmarke einem Rebranding unterzogen und präsentiert sich nun online und offline in einem einheitlichen Look. Ziel des Rebrandings sei gewesen, das Kernelement von Rose, die individuelle mehr...

08.06.2015

Wertvollste Fußballmarke: ManU verdrängt FC Bayern

Manchester United ist die wertvollste Fußballmarke der Welt und verdrängt den FC Bayern damit nach zwei Jahren von der Tabellenspitze, so zumindest das Ergebnis im heute veröffentlichten Ranking 'Brand Finance Football 50', das die wertvollsten mehr...

08.06.2015

Aromastoffe: Symrise übernimmt Flavor Infusion

Die Symrise AG baut ihr Produktangebot für Anwendungen im Bereich Getränke aus: Das Unternehmen hat mit den Inhabern eine Vereinbarung über den Kauf von Flavor Infusion unterzeichnet, einem Anbieter von Lösungen für natürliche Getränke in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1495 1496 1497 1498 1499 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »