ANZEIGE

ANZEIGE

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Thermodynamik – auch für Marken relevant

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Molkereiprodukte

Ehrmann startet mit Trinkmahlzeiten - und eröffnet eigenen Online-Shop

Die Molkerei Ehrmann startet im April im Segment der Trinkmahlzeiten durch und launcht Ehrmann Foodie in der 400ml-Flasche. Das Produkt könne mit ... >

Lebensmittel

Skippy Peanut Butter kommt nach Deutschland

Im Frühjahr 2023 bringt das amerikanische Lebensmittelunternehmen Hormel Foods mit dem dänischen Unternehmen Danish Crown Foods die Marke Skippy ... >

Werbemarkt

In-Game-Advertising steigert Relevanz und Attraktivität von Marken

Die Emotionsmessung zeigt, dass Relevanz und Attraktivität von Marken durch In-Game-Advertising deutlich gesteigert werden konnten. Das ergab eine ... >

Wirtschaft

DAX-Unternehmen mit zweitbestem Ergebnis der Geschichte

Der Gesamtumsatz der DAX Konzerne stieg 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 15,5 Prozent und erreichte mit 1,8 Billionen Euro eine neue Rekordmarke. ... >

Werbemarkt

Fahrräder und E-Bikes: Handel zeigt sich erholt

Der Werbemarkt für Fahrräder und E-Bikes boomt. Das geht aus der Werbemarktanalyse Fahrräder und E-Bikes 2023 des Marketinganalysten Research ... >

Authentische Integration

"Placements heben sich von der Masse ab"

Wieso Placements als die Königsdisziplin im Werbegeschäft gelten, wie es gelingt, ein Produkt nativ im Content zu verankern und die Marke ... >

Ranking

Telekom kommuniziert ESG-Engagement am besten

Wie ist der Status quo der aktuellen ESG-Kommunikation? Welche Einblicke bieten die Unternehmen zum Thema ESG und wo werden diese platziert? Wo ... >

Umweltschutz

Sorgen wegen Klimakrise, hohe Bereitschaft für nachhaltigeren Lebensstil

Dass die Klimakrise und Naturzerstörung den eigenen Lebensstil beeinträchtigen werden, ist eine in Deutschland weit verbreitete Sorge. Das ist ... >

Frühjahrs-Shopping-Report 2023

Konsumklima erholt sich nur schleppend

Das Konsumklima in Deutschland erholt sich nach rund einem Jahr anhaltend hoher Inflation nur schleppend. Mehr als die Hälfte der Deutschen (57 ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 149 150 151 152 153 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »