ANZEIGE


ANZEIGE


08.08.2012

Arla: POS-Promotion für neue Käsesorte

Die Düsseldorfer Agentur Indigo hat für das Molkereiunternehmen Arla Foods eine Promotionaktion entwickelt. Im Fokus der POS-Maßnahme steht die Einführung von Arla Natura, dem Konzern-Neuzugang im SB-Sortiment. Bei dem Produkt handelt es sich um mehr...

03.08.2012

Sportfive schlägt beim Davis-Cup auf

Sportfive mischt ab sofort im Tennis mit. Der Hamburger Sportrechtevermarkter übernimmt die Vermarktung der nationalen Sponsoren-Pakete und Hospitality-Angebote beim Davis Cup-Heimspiel in der Hansestadt. Die Relegationspartie zwischen Deutschland mehr...

03.08.2012

Fast jeder 6. Internet-User besucht FMCG-Online-Shops

Der Online-Handel erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. So lag der Anteil der Online-Shops am gesamten FMCG-Umsatz (Fast Moving Consumer Goods) im Zeitraum von Januar bis Mai 2012 stabil bei 0,5 Prozent genau wie im Vorjahr. mehr...

03.08.2012

VDZ Jahrbuch 2012 ist erschienen

Das neue VDZ-Jahrbuch 2012 des Verbendes Deutscher Zeitschriftenverleger, Interessenvertretung der Zeitschriftenverleger in Deutschland, ist erschienen. Kernthema in diesem Jahr ist die Debatte um das geistige Eigentum. Dessen Wert werde mehr...

02.08.2012

Weischer übernimmt zwei Filmwerbefirmen

Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart. Die beiden Unternehmen werden zu 100 Prozent von der Weischer Mediengruppe in Hamburg übernommen. Es bestand zuvor bereits eine mehr...

02.08.2012

Multimarken-Unternehmen: Dach- und Produktmarke wichtig

Laut einer Studie von Weber Shandwick und KRC Research glauben 75 Prozent der Führungskräfte in Multi-Brand-Unternehmen, eine positive Reputation der Dachmarke sei genauso wichtig wie die einzelnen Produktmarken des Unternehmens. Zudem gibt die mehr...

02.08.2012

Sponsoring vs. Ambush-Marketing - wer hat die Nase vorn?

Sponsoring oder Ambush-Marketing – was kommt besser beim Verbraucher an? Eine Studie von Mediaplus Strategic Insights belegt, dass Fußball vor allem bei Männern Emotionen auslöst. Auch wirkt sich, so weitere Kernergebnisse, hauptsächlich bei mehr...

02.08.2012

Servicestudie: Sport Scheck vor Sportarena und Decathlon

Die Beratungskompetenz in den Sportgeschäftenhaben sich im Vergleich zur Vorstudie 2010 deutlich gesteigert – in diesem Jahrschnitten fast alle Anbieter gut oder sogar sehr gut ab. So das Ergebnis deraktuellen Studie des Deutschen Instituts für mehr...

02.08.2012

Antonia Niederländer leitet CSR-Aktivitäten bei BMW

Antonia Niederländer, bisher Sprecherin für das Kulturengagement, hat bei der BMW Group die Leitung des Sozialen Engagements übernommen. In dieser Funktion berichtet sie an Alexander Bilgeri, Leiter Wirtschafts-, Finanz- und mehr...

02.08.2012

Automotive Brand Award: BMW und VW vorn

Eine internationale Expertenjury hat am 11. Juli 2012 in Frankfurt am Main aus über 350 Einreichungen der Automobilindustrie und ihrer Partner in der Markenkommunikation die Preisträger des Automotive Brand Award 2012 gekürt. In elf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1519 1520 1521 1522 1523 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 1921 1922 ] nächste Seite »