09.06.2015
PepsiCo wird Partner der UEFA Champions League
Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo spielt in der UEFA Champions League mit. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft werden die globalen PepsiCo-Marken Lay’s, Gatorade und Pepsi MAX als 'Lead Brands' für das europäische mehr...09.06.2015
Netzneutralität wird als Grundrecht gesehen
Die Wahl des Internetproviders ist bei Verbrauchern eng mit dem Thema Netzneutralität verbunden. So finden Verbraucher priorisierte Angebote zwar attraktiv, sehen einen gleichwertigen und unbegrenzten Zugriff auf das Internet aber als ein mehr...09.06.2015
TUI, Audi, VW und Bayer mit starkem Wertzuwachs
Die Markenberatung Interbrand hat zum zweiten Mal das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands veröffentlicht: die Interbrands Best German Brands. Der Gesamtwert aller Marken in den Top 50 liegt bei 171,977 Mrd. Euro, was für die deutschen mehr...09.06.2015
Umfrage: 80 % der Onlinehändler erwarten 2015 Wachstum
Mehr als 80 Prozent der kleinen und mittelständischen Shopbetreiber erwarten für dieses Jahr eine Umsatzsteigerung. Das ergab eine von der Shopware AG unter Onlinehändlern durchgeführte Umfrage zum eCommerce. 16 Prozent gehen von gleichbleibenden mehr...09.06.2015
Stephanie Beer leitet Kommunikation der OWM
Stephanie Beer, 41, ist seit dem 1. Juni Leiterin Kommunikation und Pressesprecherin bei der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM). Sie verantwortet in dieser neu geschaffenen Position die interne und externe Kommunikation des mehr...09.06.2015
Alkoholfreie Biere: Absatz seit 2010 um über 50 % gewachsen
Alkoholfreie Biere erfreuen sich in Deutschland wachsender Beliebtheit. 2014 stellten die deutschen Brauereien fast 200.000 Hektoliter (4,1 Prozent) mehr alkoholfreies Bier her als im Vorjahr und konnten mit einer Gesamtproduktion von 5,03 Millionen mehr...09.06.2015
TV wird zum Nebenbei-Medium
Der Fernseher bleibt in Deutschland laut dem 'Deloitte Media Consumer Survey 2015' das beliebteste Gerät für den Videokonsum. Gleichzeitig entwickelt sich TV zum Nebenbei-Medium: Immer mehr Zuschauer surfen parallel über den PC, ihren Laptop oder mehr...09.06.2015
Unternehmen planen Einstellungen im dritten Quartal
Die Zahl der Erwerbstätigen in Deutschland ist mit 42,5 Millionen Menschen so hoch wie nie zuvor - und wie die quartalsweise erscheinende Manpower-Studie zeigt, bleibt die Beschäftigungssituation auch in den Sommermonaten stabil. Acht Prozent der mehr...09.06.2015
Tool soll Daten- & Markensicherheit bei Online-Werbung erhöhen
Artemis Alliance, eine Einheit der Havas Media Group, hat das 'Meta-Qualitäts-Barometer' gestartet, das global die Daten- wie Markensicherheit und damit die Qualität des Mediainventars und von Kampagnen erhöhen soll. Das Tool sei in der Lage, mehr...09.06.2015
Drei von zehn Deutschen offen für Bezahlen per Smartphone
Fast ein Drittel der Deutschen (29 Prozent) steht dem Bezahlen per Smartphone aufgeschlossen gegenüber. Das entspricht gut 20 Millionen Menschen, wie der Digitalverband Bitkom im Rahmen einer repräsentativen Befragung herausgefunden hat. Rund ein mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1520 1521 1522 1523 1524 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »