ANZEIGE

ANZEIGE

09.06.2015

Bionade wirbt mit neuem Spot im TV

Der Ostheimer Brausehersteller Bionade, der zur Radeberger Geruppe gehört, bringt einen neuen Spot ins Fernsehen. In dem 25-Sekünder mit dem Claim 'Anders erfrischt besser' wird die neue Sorte Zitrone-Bergamotte vorstellt. Diese ist seit April mehr...

09.06.2015

Unternehmen mit Defiziten bei eigenen IT-Sicherheitskonzepten

Die Mehrheit der Unternehmen im deutschsprachigen Raum zweifelt an den eigenen Sicherheitsvorkehrungen für die mobile IT. Die Hälfte hält die getroffenen Maßnahmen für "möglicherweise nicht ausreichend". Fast jede zehnte Firma sagt, dass mehr...

09.06.2015

Maesa Gruppe übernimmt p2 Kosmetik GmbH

Die weltweit im Kosmetikbereich tätige Maesa Gruppe hat Anfang Juni die p2 Kosmetik GmbH mit Standort in Wien übernommen. Die Marke p2 Cosmetics soll laut einer Mitteilung weiter ausschließlich in Europa produziert werden. Die Geschäfte sollen mit mehr...

09.06.2015

Managementberatungen: Fachkräftemangel ist Herausforderung

Die positive konjunkturelle Entwicklung spiegelt sich auch in den Umsätzen der zehn führenden deutschen Managementberatungen wider. Sie blicken auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. So sind die zehn führenden Managementberatungen mit mehr...

09.06.2015

PepsiCo wird Partner der UEFA Champions League

Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo spielt in der UEFA Champions League mit. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft werden die globalen PepsiCo-Marken Lay’s, Gatorade und Pepsi MAX als 'Lead Brands' für das europäische mehr...

09.06.2015

Netzneutralität wird als Grundrecht gesehen

Die Wahl des Internetproviders ist bei Verbrauchern eng mit dem Thema Netzneutralität verbunden. So finden Verbraucher priorisierte Angebote zwar attraktiv, sehen einen gleichwertigen und unbegrenzten Zugriff auf das Internet aber als ein mehr...

09.06.2015

TUI, Audi, VW und Bayer mit starkem Wertzuwachs

Die Markenberatung Interbrand hat zum zweiten Mal das Ranking der 50 wertvollsten Marken Deutschlands veröffentlicht: die Interbrands Best German Brands. Der Gesamtwert aller Marken in den Top 50 liegt bei 171,977 Mrd. Euro, was für die deutschen mehr...

09.06.2015

Umfrage: 80 % der Onlinehändler erwarten 2015 Wachstum

Mehr als 80 Prozent der kleinen und mittelständischen Shopbetreiber erwarten für dieses Jahr eine Umsatzsteigerung. Das ergab eine von der Shopware AG unter Onlinehändlern durchgeführte Umfrage zum eCommerce. 16 Prozent gehen von gleichbleibenden mehr...

09.06.2015

Stephanie Beer leitet Kommunikation der OWM

Stephanie Beer, 41, ist seit dem 1. Juni Leiterin Kommunikation und Pressesprecherin bei der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM). Sie verantwortet in dieser neu geschaffenen Position die interne und externe Kommunikation des mehr...

09.06.2015

Alkoholfreie Biere: Absatz seit 2010 um über 50 % gewachsen

Alkoholfreie Biere erfreuen sich in Deutschland wachsender Beliebtheit. 2014 stellten die deutschen Brauereien fast 200.000 Hektoliter (4,1 Prozent) mehr alkoholfreies Bier her als im Vorjahr und konnten mit einer Gesamtproduktion von 5,03 Millionen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1530 1531 1532 1533 1534 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »