ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

10.04.2015

Griesson - de Beukelaer mit Spot für Uncle Cracker NatSnacks

Griesson - de Beukelaer (GdB) präsentiert sein Neuprodukt Uncle Cracker NatSnacks im TV. "Natürlich. Würzig. Kross.", so lautet der Claim des Werbespots. Die NatSnacks aus purem Vollkorngetreide sollen besonders "Liebhaber von mehr...

10.04.2015

Joko Winterscheidt steigt bei Start-up GoButler ein

Moderator Joko Winterscheidt steigt als Investor und Mitgründer beim Berliner Start-up GoButler ein, einem im März 2015 gestartetem Angebot, über das Kunden per SMS zum Beispiel Pizza, Kinotickets und Blumen bestellen kann oder Recherchen für den mehr...

10.04.2015

Selbstmedikation: Internet immer wichtigere Informationsquelle

Ärzte und Apotheker sind für knapp jeden dritten Verbraucher (30 Prozent) in Deutschland immer noch Hauptgrund für die Kaufentscheidung eines rezeptfreien Präparates zur Selbstmedikation - sogenannte Over-the-counter (OTC)-Arzneimittel. Doch der mehr...

10.04.2015

TUI und ITS sind beste Reiseveranstalter 2015

Ärger im Urlaub, Mängel beim Service - die Berichterstattung in den Medien erweckt oft den Anschein, dass einiges im Argen liegt, wenn es um Paulschalurlaubsreisen geht. Doch die befragten Kunden zeichneten ein anderes Bild: Die Branche der mehr...

09.04.2015

'TeamLike': Telekom präsentiert neues B2B-Viral

Die Deutsche Telekom will mit einem neuen Viral bei Unternehmen Interesse für 'TeamLike' wecken, eine Plattform, die sich als ein soziales Netzwerk für Unternehmen versteht. Das Video wird drei Monate lang via YouTube-, Facebook- und Google Ads mehr...

09.04.2015

Führungskräfte kritisieren Höhe der DAX-Vorstandsvergütungen

Der Vorstandsvorsitzende eines DAX-Konzerns verdiente im Jahr 2014 gemäß der aktuellen Vergütungsberichte im Schnitt 6,6 Millionen Euro. Damit ist die Vergütung der Konzernchefs im vergangenen Jahr erneut um durchschnittlich vier Prozent gestiegen. mehr...

09.04.2015

Studie untersucht Wahrnehmung von Online-Werbung

Der Digital-Vermarkter United Internet Media hat die Studie "Ich sehe was, was du nicht siehst" zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung von Online-Werbung vorgelegt, die gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut eye square, Berlin, durchgeführt mehr...

09.04.2015

'Sag Ja zu deiner Schönheit': Neuer Spot für Dove

Der britische-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat einen neuen TV-Spot für die Marke Dove lanciert. Der Clip ist seit dem 7. April on air und Teil der Kampagne 'Sag Ja zu deiner Schönheit', mit der die Marke seit März Frauen dazu aufruft, mehr...

09.04.2015

Weibliche Führungskräfte sind ebenso ehrgeizig wie männliche

Weibliche Führungskräfte haben einen ebenso hohen Karriereehrgeiz wie männliche Führungskräfte. Während rund die Hälfte der Männer stetig weiter aufsteigen und das Maximum in ihrer Karriere erreichen möchten, wollen dies auch 51 Prozent der Frauen. mehr...

09.04.2015

'Word of Mouth': Talk zum Empfehlungsmarketing

Die AGOF Akademie veranstaltet mit Unterstützung von Ströer Digital am 4. Mai ab 17 Uhr im Berliner Microsoft Atrium einen Talk zum Thema 'Word of Mouth Marketing'. Empfehlungsmarketingexperten, Fachleute aus Media- und Kreativagenturen, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1536 1537 1538 1539 1540 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »