ANZEIGE

ANZEIGE

27.04.2015

Puma entwirft Produkte mit Sesamstraße-Charakteren

Puma wird Lizenzpartner der gemeinnützigen Bildungsorganisation "Sesame Workshop". Im Rahmen der zweijährigen weltweiten Kooperation vertreibt das Sportunternehmen künftig Schuhe, Textilien und Accessoires mit den Figuren der Sesamstraße mehr...

27.04.2015

AGF bezieht YouTube in ihr Forschungssystem mit ein

In den Reichweiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) sollen künftig auch die Ergebnisse von YouTube enthalten sein. Ziel ist es, konvergente Netto-Reichweiten für TV und Online-Video unter Einbeziehung von YouTube und anderen mehr...

27.04.2015

Konjunkturprognose: Konsumboom befeuert Wachstum

Der gesunkene Ölpreis und die extrem niedrigen Zinsen lassen die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr voraussichtlich kräftig wachsen. Das gab das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) bekannt und prognostiziert ein Plus von knapp 2,25 Prozent. mehr...

27.04.2015

Digitalisierung verändert die Unternehmensorganisation

Die Digitalisierung verändert nicht nur Produkte und Geschäftsmodelle, sie führt auch zu tiefgreifenden Veränderungen in der Organisation der Unternehmen. In jeweils rund drei Vierteln der Unternehmen beschleunigt die Digitalisierung die mehr...

24.04.2015

Studie: Weiterbildungen stehen bei HR-Managern hoch im Kurs

Ob Aufstiegsqualifizierung oder IHK-Zertifikatslehrgang: Wer sich beruflich weiterbildet und dabei Eigeninitiative zeigt, ist bei Chefs gerne gesehen. Dies geht aus der aktuellen TNS Infratest-Studie 'Weiterbildungstrends in Deutschland 2015' mehr...

24.04.2015

OWM und OMG stellen Konzept der Werbewirkungsplattform vor

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation der Mediaagenturen (OMG) haben heute, 24. April, das Grundkonzept der geplanten gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform vorgestellt. Geplant ist eine standardisierte mehr...

24.04.2015

Online-Sportshops: Sportbekleidung liegt im Trend

Die Marktforschungsberatungsgesellschaft Research Tools mit Sitz in Esslingen hat die E-Shops zehn führender Sportartikelanbieter cortexpower, Decathlon, engelhorn, Intersport, Planet Sports, Runners Point, Sportarena, Sportbedarf.de, SportScheck mehr...

24.04.2015

Studie: Unternehmen setzen digitale Maßnahmen zögerlich um

Fehlendes Fachwissen, Unsicherheiten bei der Kosteneinschätzung und Defizite im systematischen Controlling sind die größten Herausforderungen für Unternehmen im digitalen Zeitalter. Das belegt eine Studie der Agentur mellowmessage. Befragt wurden mehr...

23.04.2015

Cloud Computing: Wirtschaft ist verunsichert

Bei 84 Prozent der Unternehmen hierzulande herrscht große Unsicherheit darüber, ob ihre Daten bei Cloud Computing noch sicher sind. Dies geht aus der aktuellen Studie "IT-Sicherheit und Datenschutz 2015" der Nationalen Initiative für mehr...

23.04.2015

Martin Broderick bei Nikon nun auch für Vertrieb zuständig

Martin Broderick hat beim Kamerahersteller Nikon die neu geschaffene Position des General Manager Marketing & Sales Strategy übernommen und leitet damit ab sofort die Abteilungen Marketing Communication, Product Marketing & Strategy sowie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1538 1539 1540 1541 1542 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »