ANZEIGE

ANZEIGE

12.03.2015

22 % der Deutschen ist die Marke beim Autokauf wichtig

Die Deutschen achten beim Autokauf in erster Linie auf innere Werte. Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt. Marke oder Hersteller des Wagens sind demnach jedem Fünften (22 Prozent) sehr wichtig. Wichtig ist den mehr...

12.03.2015

Most Trusted Brands: Vertrauenswürdigste Marken stehen fest

Investitionen in Qualitätsprodukte, innovative Forschung, exzellenter Kundenservice und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen – diese und weitere Faktoren lassen eine Marke strahlen, laden ihr Image auf und schaffen beim Verbraucher Markenvertrauen. mehr...

12.03.2015

Zoll: Zahl der beschlagnahmten Fälschungen steigt

Der Zoll verhinderte 2014 die Einfuhr von über 5,9 Millionen gefälschten Waren im Wert von 138 Millionen Euro - im Jahr 2013 waren es noch 3,9 Millionen. Das geht aus der Bilanz der deutschen Zollverwaltung für das Jahr 2014 hervor, die der mehr...

12.03.2015

B2B-Unternehmen kaum im Bereich Social Media unterwegs

Offline-Kundenbindungsinstrumente wie Messeauftritte und Werbegeschenke sind für B2B-Unternehmen trotz voranschreitender Digitalisierung am wichtigsten. Der Bereich Social Media ist für den Großteil nach wie vor Terra incognita. Das ergab eine mehr...

12.03.2015

Konsumenten bereit, Informationen mit Marken zu teilen

Eine wachsende Anzahl markenbewusster Konsumenten steht personalisierten Angeboten zusehends positiv gegenüber. Allerdings äußern sie nach wie vor gewisse Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit. Das zeigt eine von Teradata und Celebrus mehr...

12.03.2015

'Impress Yourself': Peugeot mit neuer Markenpositionierung

Der Autobauer Peugeot hat seine neue Markenpositionierung vorgestellt. Die Kommunikation legt künftig den Fokus auf authentische Individualisten. Das neue Markenmotto "Impress Yourself" zielt laut Unternehmen auf individuelle Werte ab. mehr...

11.03.2015

Textilhändler: Filialprozesse sind nicht kundenorientiert

Die Filialprozesse der Textilhändler sind nicht kundenorientiert. Mitarbeiter haben zu wenig Zeit für den Kunden und sind mit Nebentätigkeiten beschäftigt. Das zeigt eine Benchmarkingstudie von Batten & Company. 80 Prozent der Händler vermitteln mehr...

11.03.2015

Online- und Local-Shopping auf dem Vormarsch

Online-Handel, Stadtzentren, Shopping-Center, Fachmärkte, Nahversorgung – der Format- und Standortwettbewerb im Einzelhandel ist vielschichtiger als es die permanente Online-Offline-Diskussion vermuten lässt. Welche stationären Standorte für die mehr...

11.03.2015

Chefs in öffentlichen Unternehmen verdienen rund 2 % mehr

Öffentliche Unternehmen erhöhen die Gehälter ihrer Geschäftsführer und Vorstände um rund zwei Prozent: Die Grundbezüge steigen im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 1,8 Prozent, die Gesamtbezüge inklusive Bonuszahlungen sogar um 2,4 Prozent. mehr...

11.03.2015

Chefs in öffentlichen Unternehmen verdienen rund 2 % mehr

Öffentliche Unternehmen erhöhen die Gehälter ihrer Geschäftsführer und Vorstände um rund zwei Prozent: Die Grundbezüge steigen im Vergleich zum Vorjahr um durchschnittlich 1,8 Prozent, die Gesamtbezüge inklusive Bonuszahlungen sogar um 2,4 Prozent. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1560 1561 1562 1563 1564 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »