ANZEIGE

ANZEIGE

17.03.2015

Alnatura: Man muss der Wirtschaft einen Sinn geben!

Unternehmen sollten den Menschen dienen – und nicht umgekehrt, meint Prof. Götz Rehn, Chef der Biosupermarktkette Alnatura. Als eine Art "Arzt im Wirtschaftsleben" will er zum Wohlbefinden von Mensch und Erde beitragen, erzählt er im mehr...

17.03.2015

Recht: Flagshipstores, Farben und Formen schützen

Bisher sind Unternehmen zögerlich bei der Anmeldung nicht-traditioneller Markenformen. Dabei können sie zur Unverwechselbarkeit des Unternehmensauftritts beitragen. MARKENARTIKEL 3 beleuchtet Vertreter der neuen Marken-Generation wie etwa die mehr...

17.03.2015

E-Shops: Maximale Convenience ist gefragt

Bei den E-Shops verschiedener Branchen gibt es große Unterschiede im Hinblick auf Artikelzahl, Markenangebot und Nutzerfreundlichkeit. Kundenfreundliche Features wie Image- oder Produktvideos, virtuelle Produktberater, Finanzierungsrechner, mehr...

17.03.2015

Einflussreichste Marken: Google vorn

Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat wieder die 'Most Influential Brands' des Jahres ermittelt. Ergebnis: Hierzulande beeinflussen Google, Microsoft und Amazon unser Leben am stärksten. Vor allem die enge Bindung zu den Konsumenten macht diese mehr...

17.03.2015

Tourismus: Destinationen zu Marken machen

Touristische Reiseziele wie Hamburg müssen auf veränderte Marktbedingungen wie die zunehmenden Qualitätsansprüche der Kunden und die Differenzierung der Märkte reagieren. Das Markenprofil einer Destination ist allerdings nur schwer zu verändern. mehr...

17.03.2015

Permira steigt vollständig bei Hugo Boss aus

Der Finanzinvestor Permira steigt vollständig aus seinem Investmen bei der Hugo Boss AG aus. Die Anwaltssozietät Freshfields Bruckhaus Deringer hat die Red & Black Lux S.à r.l., eine von Permira-Fonds kontrollierte Gesellschaft, dabei beraten. mehr...

17.03.2015

Targobank trotz Kürzungen mit den höchsten Werbespendings

Die Werbespendings im Kreditkartenmarkt sind im Vergleich zum Vorjahr mit einer Verringerung um drei Prozent quasi konstant geblieben. Hinter dieser Konstanz verbirgt sich jedoch viel Bewegung. Laut der 'Werbemarktanalyse Banken 2015', die von der mehr...

17.03.2015

AME Awards: Auszeichnung u.a. für 'Trojan Mailing' von DHL

Bei den AME Awards in New York wurde die Hamburger Agentur Jung von Matt mit der Grand Trophy und einer Platin-Auszeichnung für die DHL-Kampagne 'Trojan Mailing' geehrt. Für diese Arbeit gab es zudem noch eine Gold-Medaille. Zudem gab es für die mehr...

17.03.2015

Bewerbungsverfahren: Führungskräfte machen den Unterschied

Wer ist für Bewerber der wichtigste Kontakt zum möglichen Arbeitgeber? Eine Umfrage der Softgarden E-Recruiting GmbH zeigt: Kandidaten möchten vor allem mit ihren künftigen Chefs sprechen. Ihnen trauen sie mehr zu als der Personalabteilung. An der mehr...

17.03.2015

Bench engagiert Grammy-Gewinnerin als Markenbotschafterin

Die Modemarke Bench hat die Grammy-Gewinnerin Jess Glynne als Markenbotschafterin verpflichtet. Ende April wird es eine gemeinsame Veranstaltung im neuen Münchner Hauptquartier der Marke geben, bei der die britische Sängerin und Songwriterin mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1561 1562 1563 1564 1565 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »