ANZEIGE

ANZEIGE

16.12.2014

Emotionalen Mehrwert durch Neuromarketing schaffen

Ob im Online-Shop oder beim Einzelhändler, die Einkaufswagen waren zurWeihnachtszeit wieder voll. Direkt bestellbare Marken und Dienstleistungenprofitierten vom Weihnachtsgeschäft. Aus einem Wettbewerb hervorzustechen, in dem alle Mitbewerber mehr...

16.12.2014

Spritpreisverfall dämpft Interesse an Elektro- und Hybridautos

Seit einiger Zeit sinken die Kraftstoffpreise immer mehr. Auch für 2015 rechnen Experten mit einem weiteren Verfall der Rohöl- und damit auch der Spritpreise. Vor diesem Hintergrund beschäftigte sich das Marktforschungsunternehmen Puls aus Nürnberg mehr...

16.12.2014

Nachhaltigkeitsengagement wirkt sich positiv auf Umsatz aus

Nachhaltigkeit zählt zu den Megatrends der Zukunft. Unternehmen bauen dafür eigens Ressourcen auf und investieren in ihr Nachhaltigkeitsimage. Gleichzeitig fragen sie sich, inwieweit sich das Engagement auszahlt. Dieser Frage ist nun die mehr...

16.12.2014

Marco Bizzarri wird neuer CEO von Gucci

Marco Bizzarri, derzeit CEO für die Sparte Luxus - Couture und Lederwaren bei Kering, wird neuer CEO von Gucci. Er folgt auf Patrizio di Marco, der Kering, den Mutterkonzern von Gucci, zum 1. Januar verlassen wird, nachdem er die Marke Gucci sechs mehr...

16.12.2014

Studie: Hohe Lebenshaltungskosten belasten Familien

Die Familie hat als Lebensideal in Deutschland nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert. Dabei ist die Definition, was man unter Familie versteht, recht weit gefasst. Wie das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid in einer repräsentativen Umfrage für mehr...

16.12.2014

Telekom und Orange verhandeln mit BT über Verkauf von EE

Deutsche Telekom und Orange S.A. haben mit der britischen BT Group plc exklusive Gespräche über einen möglichen Erwerb des Gemeinschaftsunternehmens EE durch BT vereinbart. Das haben das Board of Directors der BT sowie die Vorstände von Deutscher mehr...

15.12.2014

Deutschland ist Spitzenreiter bei europäischer Pionierforschung

Rund eine halbe Milliarde Euro investiert die EU in europäische Pionierforschung: 328 Nachwuchswissenschaftler wurden beim diesjährigen Wettbewerb für die sogenannten 'Starting Grants' ausgewählt und erhalten insgesamt 485 Mio. Euro. Deutschland mehr...

15.12.2014

Musikfestival-Sponsoring: Beck's, Seat und Sparkasse top

Unternehmen investierten in diesem Jahr insgesamt 27 Millionen Euro, um bei deutschen Musikveranstaltungen ihre Markenbotschaften zu platzieren. Das sind 29 Prozent mehr als im vergangenen Musikjahr. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle 'Livemusik mehr...

15.12.2014

TV-Werbeausgaben: Commerzbank & ING DiBA vorn

Der Media-Research-Anbieter XAD Service hat die TV-Werbeausgaben des Bankensektors zwischen Januar 2013 und Oktober 2014 analysiert. Ergebnis: Top-Spender bleiben die traditionellen Banken, dicht gefolgt jedoch von den Direktbanken. Sowohl mehr...

15.12.2014

Günstiges wirtschaftliches Umfeld fördert den privaten Konsum

Der private Konsum in Deutschland wird zum Jahresende von einer Reihe positiver Faktoren stimuliert. Darauf deutet der auf Internetdaten basierende Konsumindikator hin, der von dem Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung e.V. (RWI) mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1584 1585 1586 1587 1588 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »