30.01.2015
Messebeteiligungen sind wichtiges Kommunikationsinstrument
Fast 60.000 Unternehmen gibt es in Deutschland, die im Rahmen ihrer Business-to-Business-Kommunikation auf Messen ausstellen. Für ein Viertel dieser Firmen stehen Messebeteiligungen im Zentrum ihrer Marketingkommunikation. Für weitere knapp 50 mehr...30.01.2015
Kosmetik: Babor eröffnet ersten Flagship-Store in Hamburg
Die Kosmetikmarke Babor hat in Hamburg ihren ersten Flagshipstore eröffnet - in der neuen Kaisergalerie an den Großen Bleichen in der Hamburger Innenstadt. Auf 60 Quadratmetern will Babor damit auf die professionelle Kosmetik und ihre Hidden mehr...30.01.2015
Unternehmen steigern Exportumsatz über Auslandsmessen
Messebeteiligungen im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundeswirtschaftsministeriums sind ein wichtiger Eckpfeiler der deutschen Exportunterstützung. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage durch das Marktforschungsinstitut TNS Emnid unter mehr...30.01.2015
Bierabsatz erstmals seit 2006 wieder gestiegen
2014 haben die in Deutschland ansässigen Brauereien und Bierlager insgesamt rund 95,6 Millionen Hektoliter Bier abgesetzt, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt. Das ist seit 2006 der erste Anstieg des jährlichen Bierabsatzes im mehr...30.01.2015
Smartphone-Boom erweist sich (auch) als Beziehungskiller
Die Zahl der Smartphone-Nutzer wächst seit Jahren kontinuierlich an. Waren es im Dezember 2012 noch rund 31 Millionen Menschen in Deutschland, die ein Smartphone besitzen, waren es im Dezember 2014 bereits rund 41 Millionen Nutzer. Für das mehr...30.01.2015
Springer & Funke planen gemeinsame Werbevermarktung
Nachdem Axel Springer weite Teile des Verlagsgeschäfts an die Funke Mediengruppe verkauft hat, haben die beiden Unternehmen nun die Gründung der Media Impact GmbH & Co. KG beim Bundeskartellamt angemeldet. Die neue Gesellschaft wird zum Zweck mehr...30.01.2015
Hundetrockenfutter: Werbeausgaben steigen deutlich
Das Produktportfolio bei Hundetrockenfuttermarken variiert. Laut der Analyse werden zwischen neun und 101 unterschiedliche Produkte angeboten. Von den vier großen Marken weist nur Royal Canin ein umfassendes Produktsortiment von mehr als 20 mehr...29.01.2015
Unternehm fördern geschäftlichen Austausch über Social Media
Der berufliche Austausch über soziale Netze ist für die meisten Unternehmen selbstverständlich. Nur für knapp ein Fünftel der Unternehmensentscheider leisten Social Media-Kanäle keinen Beitrag zur Vernetzung der Mitarbeiter. Eine Ablehnung ist mehr...29.01.2015
Websites von Kosmetikmarken stärken stationäres Händlernetz
Die führenden Marken in der Kosmetikbranche stellen Besuchern ihrer Homepages umfassende Informationen zum stationären Händlernetz bereit. Das zeigen die Ergebnisse des aktuellen ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector, der die mehr...29.01.2015
Firmengründer in Deutschland angesehener als in den USA
Jeder Zweite in Deutschland sagt, dass Gründer eines Unternehmens hierzulande in der Gesellschaft mehr Anerkennung als Angestellte genießen. Nur 13 Prozent sind gegenteiliger Meinung, 37 Prozent sehen beide Gruppen gleichauf oder sind unentschieden, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1597 1598 1599 1600 1601 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »