ANZEIGE

ANZEIGE

10.12.2014

Connected Car: Chance für ganzheitliche Kundenkommunikation

Die digitale Welt und Big Data eröffnen den Automobilherstellern und ihren Händlern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, um in einem kontinuierlichen Dialog mit ihren Kunden zu stehen. Datenquellen wie das Connected Car, Social Media oder Webportale mehr...

10.12.2014

Generali: Giovanni Liverani soll Deutschland-Chef werden

Giovanni Liverani, derzeit Leiter der EMEA-Region der Generali Group, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2015 ins Group Management Committee unter Vorsitz von Konzernchef Mario Greco berufen. Zum 1. April 2015 wird Liverani sein neues Amt als mehr...

10.12.2014

Hälfte der Mittelständler scheitert an interner Talentsuche

Fast jedes zweite mittelständische Unternehmen sieht sich bei der Talentsuche im eigenen Haus nur mittelmäßig aufgestellt. Bei der Entwicklung und Motivation interner Hoffnungsträger sehen sich die Firmen sogar noch schlechter positioniert. Das sind mehr...

10.12.2014

Automobilzulieferer: Rekordprofitabilität, aber Unsicherheit

Der globale Zulieferermarkt erlebt Hochkonjunktur: 2014 wird die durchschnittliche EBIT-Marge der Branche ein Allzeithoch von ca. 7,5 Prozent erreichen. Vor allem das Geschäft in den Bereichen Antriebsstrang und Reifen mit EBIT-Margen von acht mehr...

10.12.2014

Deutschland ist weltweit die stärkste Ländermarke

Die Bundesrepublik ist zum ersten Mal die stärkste Ländermarke der Welt. Das geht aus der jährlichen Analyse des Londoner Markenbewertungsunternehmens Brand Finance hervor. Mit 75,84 von 100 Punkten und einem Rating von AA+ liegt die Marke mehr...

09.12.2014

ZAW prognostiziert 25 Mrd. Euro Werbeinvestitionen für 2014

Für das Jahr 2014 geht der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) von Gesamtinvestitionen in Werbung von 25,08 Mrd. Euro aus. Das ist ein Zuwachs von 0,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so das Ergebnis der aktuellen Mitgliederbefragung mehr...

09.12.2014

Die Hälfte der Deutschen vertraut Lebensmittelkontrollen nicht

Den Kontrollen der Lebensmittelindustrie wird mit Misstrauen begegnet: Nur jeder zweite Befragte geht davon aus, dass auf dem Markt oder im Supermarkt gekaufte Produkte weitestgehend sicher sind (54 Prozent). Dabei sorgen vor allem künstliche mehr...

09.12.2014

Umfrage: Weihnachtsgeschenke sorgen für gutes Betriebsklima

Dass Geschenke zu Weihnachten auch im Beruf einen hohen Stellenwert haben, ergab eine aktuelle Trendumfrage von Edenred, die im Rahmen der Fachmessen Personal Nord/Süd und Zukunft Personal sowie über eine Online-Befragung durchgeführt wurde: Knapp mehr...

09.12.2014

Brand World: Interactive Media mit neuem Vermarktungsangebot

Das neue Vermarktungsangebot 'Brand World' von Interactive Media, Vermarkter der Deutschen Telekom, bietet Werbekunden die Möglichkeit, die eigene Marke mit einer individuellen TV-Applikation im App-Portal von Entertain zu inszenieren. Als erster mehr...

08.12.2014

Trends: Disruptive Branding, Flexibility und Collaboration

Newcomer wie Airbnb, Uber oder WhatsApp schaffen im Zeitraffer neue Geschäftsmodelle und setzen bestehende Märkte und ihre Protagonisten unter Druck. Was bedeutet dies für etablierte Marken, deren Profil sich nur sehr viel langsamer verändern lässt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1626 1627 1628 1629 1630 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »