08.06.2016
Passwort-Wechsel? Nein, danke!
Der Außenwerber WallDecaux und die Account Planning Group Deutschland (APG) haben die erste Ergebnisse einer gemeinsamen Studienreihe unter dem Namen „Urban Insights“ vorgestellt. Das Thema: Angst. Überraschendes Ergebnis: Für junge Erwachsene ist mehr...08.06.2016
FuE: Ausländische Unternehmen investieren weniger
Die Investitionen privater Unternehmen in Forschung und Entwicklung (FuE) sind zwischen 2011 und 2013 weiter gestiegen. Dabei investierten Unternehmen, die mehrheitlich vom Ausland aus kontrolliert werden, weniger in FuE als in den Jahren zuvor. mehr...08.06.2016
BrandZ: SAP wertvollste deutsche Marke, Google weltweit vorn
Google ist die wertvollste Marke der Welt. Das Internetunternehmen aus Kalifornien steigert den Markenwert im Vergleich zum Vorjahr um +32 Prozent auf 229,2 Mrd. US-Dollar (USD) und löst Apple als wertvollste Marke der Welt ab. Apple erleidet einen mehr...08.06.2016
Beliebteste Manager kommen von Rewe, BMW und EY
Alain Caparros (Rewe Group), Harald Krüger (BMW) und Mark Weinberger (Ernst & Young) sind von ihren Mitarbeitern am besten bewertet worden und damit die beliebtesten Manager Deutschlands. Das hat eine Untersuchung von der Job- und mehr...07.06.2016
Johanning Snack launcht neue Chipsrange 'Krosse Kerle'
Die Johanning Snack GmbH & Co. KG aus Rehden im Landkreis Diepholz in Niedersachsen bringt unter der Dachmarke HaiMart die Kartoffelchipsmarke Krosse Kerle auf den Markt. Zum Launch der vier Sorten Tomate-Paprika, Sauerrahm-Lauchzwiebel, mehr...07.06.2016
Neue Dachmarkenkampagne für die Marke Kinder
Der Süßwarenhersteller Ferrero hat eine Dachmarkenkampagne für die Marke Kinder lanciert. Ziel ist es, das Image diese zu stärken und sie rund um das Thema 'Zeit für Kinder' nachhaltig zu positionieren. Herzstück der Kampagne ist ein TV-Spot. mehr...07.06.2016
Digitale Transformation: Mangelnde Offenheit als Gefahr
Durch alle Unternehmensbereiche hinweg herrscht Einigkeit darüber, dass das Ziel der digitalen Transformation die Sicherung der Zukunftsfähigkeit ist (90 %). Dennoch verfügt nur knapp jedes zweite Unternehmen (49 %) überhaupt über eine übergeordnete mehr...07.06.2016
Digitale Transformation: Marketingabteilungen hinken hinterher
Die digitale Transformation kommt in den Marketingabteilungen an – doch die Digitalisierung hinkt hinterher. In den kommenden fünf Jahren sind Big Data, konsistente Kommunikation und Aufbrechen von Silostrukturen die größten Herausforderungen für mehr...07.06.2016
Unternehmen haben Nachholbedarf beim agilen Marketing
Agiles Marketing und vernetzte Interaktionen stärken die Kundenbeziehungen und können damit unmittelbar den Gewinn steigern. Das zeigt die Studie 'Personalisiertes Marketing ist out, individualisiertes Marketing ist in' von Teradata Marketing mehr...07.06.2016
Gabriel Baertschi wird CEO von Grünenthal
Gabriel Baertschi übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz des Pharmaunternehmens Grünenthal mit Sitz in Aachen. Er folgt auf Prof. Dr. Eric-Paul Pâques, der nach 23 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand tritt. Baertschi kommt von AstraZeneca, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1638 1639 1640 1641 1642 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »