ANZEIGE

ANZEIGE

17.11.2014

Digitales Marketing: Wenig Erfolgsmessung bei Social Media

Soziale Medien sind aus dem Alltag der meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Umso verwunderlicher ist es, dass Nutzungsverhalten und Reaktionsmuster auf diese Aktivitäten von Unternehmen noch so gut wie gar nicht systematisch erhoben und mehr...

17.11.2014

Social Media: Wirkung auf Marken variiert

Social Media hat für das Marketing an Bedeutung gewonnen. Viele Marken treten heute über die sozialen Medien mit ihren Fans und Followern in Kontakt. Aber wie wird Social Media zum Erfolg für die Markenführung? Welche Auswirkungen positive wie mehr...

17.11.2014

LeadAwards 2014: 'SZ Magazin' ist Lead Magazin des Jahres

Am 14. November wurden in der Hamburger Markthalle die Lead Awards 2014 vergeben. Mit Gold für den Beitrag des Jahres und das Cover des Jahres sowie Bronze in der Kategorie Illustration des Jahres ist das SZ Magazin der erfolgreichste mehr...

17.11.2014

IMK-Indikator: Rezessionsgefahr eher gering

Das Risiko, dass die deutsche Wirtschaft bis Ende Januar 2015 in eine Rezession gerät, ist in den vergangenen Wochen in etwa konstant geblieben. Zu diesem Ergebnis kommt der Konjunkturindikator des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung mehr...

17.11.2014

Bundesbürger geben 9,1 Milliarden Euro für ihre Haustiere aus

11,5 Millionen Katzen, 6,9 Millionen Hunde, 6,1 Millionen Kleintiere sowie viele Ziervögel, Zierfische und Reptilien: 38 Prozent der Einwohner Deutschlands leben mit einem Heimtier zusammen. Welche Wertschätzung die Besitzer ihren Tieren mehr...

17.11.2014

Eltern geben im Schnitt 129 Euro für Weihnachtsgeschenke aus

Eltern geben dieses Weihnachten voraussichtlich 129 Euro pro Kind für Weihnachtsgeschenke aus - 70 Euro davon allein für Spielzeug. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Research & Consulting GmbH im Auftrag von Mytoys.Die Jüngsten (0 bis 2 mehr...

14.11.2014

Automarketer Jochen Sengpiehl geht zu Hyundai

Jochen Sengpiehl, 46, einer der profiliertesten deutschen Automarketingmanager, gibt wieder Gas. Dieses Mal bei Hyundai Europe, wie aus zuverlässigen Quellen zu hören ist. Bei dem südkoreanischen Autobauer soll er noch in diesem Monat die mehr...

14.11.2014

Corporate Social Responsibility: Appell an das Käuferherz

Corporate Social Responsibility (CSR) ist in vielen Unternehmen bereits fester Bestandteil einer langfristig angelegten Nachhaltigkeitsstrategie. Um die soziale Verantwortung wirksam zu kommunizieren, ist Cause-related Marketing eine mehr...

14.11.2014

PR-Bild des Jahres: Voith gewinnt Branchenpreis

Das PR-Bild des Jahres 2014 steht fest: Der Technologiekonzern Voith sicherte sich mit der außergewöhnlichen Aufnahme einer Turbine in einem sibirischen Wasserkraftwerk die Auszeichnung zum besten PR-Foto des Jahres. Im Rahmen einer Preisverleihung mehr...

14.11.2014

Together for Safer Roads-Koalition gestartet

Auf globaler Ebene hat Anheuser-Busch InBev gestern (13.11.) in New York zusammen mit Unternehmen wie AIG, AT&T, Chevron, Ericsson, Facebook, IBM, iHeartMedia, PepsiCo und Walmart die Together for Safer Roads (TSR)-Koalition ins Leben gerufen. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1665 1666 1667 1668 1669 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »