ANZEIGE


05.10.2011

Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland

Pia Madison (r.) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (l.), bisher Senior Head of mehr...

05.10.2011

Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland

Pia Madison (r.) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (l.), bisher Senior Head of mehr...

05.10.2011

Studie: Was Eltern von Nahrungsmittel für Kinder erwarten

Die wesentlichen Vorteile, die Eltern sich für ihre Kinder von gesunden Nahrungsmitteln erhoffen, sind ein gesundes Herz, ein reduziertes Krankheitsrisiko, die Entwicklung des Gehirns und die Stärkung des Immunsystems. Dies sind Erkenntnisse aus mehr...

05.10.2011

TNS ernennt Mark Kingsbury zum Global Head of Marketing Sciences

Das Marktforschungsinstitut TNS hat Mark Kingsbury zum Global Head of Marketing Sciences ernannt. Er wird seine neue Funktion im Januar 2012 antreten. Aktuell ist er noch Managing Director bei Ipsos in Großbritannien. Zuvor war Kingsbury unter mehr...

05.10.2011

Interaktiver Handel: Umsatzstarkes 3. Quartal

Nach einem umsatzstarken ersten Halbjahr für die Interaktiven Händler übertrumpfen die Umsätze des 3. Quartals noch einmal die Zahlen der beiden vorherigen Quartale. Im Zeitraum von Juli bis September 2011 erzielte die Branche der Online- und mehr...

05.10.2011

Führungsteam der Koelnmesse wieder komplett

Seit dem 1. Oktober ist Katharina C. Hamma, 45, neue Geschäftsführerin der Koelnmesse. Als Chief Operating Officer (COO) wird sie operativ für das gesamte Messeprogramm am Standort Köln sowie für den Vertrieb und die Marktservices mehr...

04.10.2011

Studie zur Wirkung von Radiowerbung

Werbung im Radio wirkt – aber wie und in welchem Umfang? Neue Erkenntnisse dazu, wie Radiowerbung gemacht sein muss, um im Gedächtnis der Verbraucher zu bleiben, liefert eine von AS&S und RMS in Auftrag gegebene und teils mit konzipierte mehr...

04.10.2011

Best Global Brands 2011: Coca-Cola am wertvollsten

Coca-Cola ist weiter wertvollste Marke der Welt. Das zeigt das zum 11. Mal in Folge veröffentlichte Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt von Interbrand. Die Spitzengruppe der Top 10 zeigt sich in diesem Jahr dabei so stabil wie nie mehr...

04.10.2011

Bacardi setzt Präventionsinitiative 'Driver’s Corner' fort

Bereits seit 2005 setzt sich Bacardi Deutschland mit der Präventionsinitiative 'Driver’s Corner' für Nüchternheit am Steuer ein – mit Aufklärungsarbeit und konkreten Angeboten in der Gastronomie. Gemeinsam mit dem Bundesverband deutscher mehr...

04.10.2011

E-Commerce-Markt: Stark konzentriert und weiter wachsend

Der deutsche E-Commerce-Markt floriert, wobei sich die hohe Konzentration auf wenige Top-Anbieter erneut verstärkt hat. Dies ergab die Marktstudie 'E-Commerce-Markt Deutschland 2011' von EHI und Statista, in der zum dritten Mal die 1.000 größten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1678 1679 1680 1681 1682 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 1911 1912 ] nächste Seite »