ANZEIGE

ANZEIGE

12.09.2014

G+J verlieht Family Consumer Award

Die Zeitschrift Eltern und das Familienportal Urbia.de haben im Rahmen der Eröffnung der diesjährigen Kind + Jugend Messe in Köln erstmals den "G+J | Family Consumer Award" verliehen. Der Award zeichnet die Produkte des Jahres aus, die mehr...

12.09.2014

Bundeskartellamt: Continental darf Veyance übernehmen

Das Bundeskartellamt hat den Erwerb der Veyance Technologies, Inc., Fairlawn, Ohio/USA, durch die Continental AG im Hauptprüfverfahren freigegeben. Beide Unternehmen sind Zulieferer der Kfz-Industrie. Das Zusammenschlussvorhaben betraf in erster mehr...

11.09.2014

Männer wünschen sich familienfreundlichere Unternehmen

Viele Männer wünschen sich mehr Familienzeit. Doch wie die Studie "361° - Nur Mut!" der Unternehmensberatung A.T. Kearney zeigt, haben bislang weniger als die Hälfte aller Väter familienfreundliche Leistungen - wie Teilzeit oder Elternzeit mehr...

11.09.2014

Studie: Konsumverzicht verändert Wünsche

Wenn ein Produkt oder einen Dienstleistung vorübergehend nicht zur Verfügung steht, nimmt das Bedürfnis danach mit der Zeit ab oder zu? Es hängt davon ab, ob ein Ersatz für diese vermissten Dinge zur Verfügung steht, so eines der Ergebnisse einer mehr...

11.09.2014

Porsche und BMW dominieren 'sport auto Award 2014'

Bei der diesjährigen Leserwahl der Zeitschrift 'sport auto' aus dem Haus Motor Presse Stuttgart liefern sich BMW und Porsche in der Wertung der Serienautos ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen: Vorjahressieger Porsche gelingt in diesem Jahr wieder in mehr...

11.09.2014

Neue Markenidentität für Britax Römer

Der Kindersitzanbieter Britax Römer hat heute seine weltweite Neupositionierung angekündigt, "um Kunden und Einzelhändlern ein besseres Verständnis seines erweiterten Produktumfangs zu verschaffen". Von heute an werden alle Bereiche des mehr...

11.09.2014

WMF engagiert Serviceplan als internationale Leitagentur

Ab sofort verantwortet Serviceplan Campaign als internationale Leadagentur die Markenkommunikation der WMF. Die Münchner Agentur konnte sich in einem umfangreichen Pitch durchsetzen. Geplant sei eine gänzliche Neuausrichtung der Marke auf mehr...

11.09.2014

Studie: Luxus wird mobil

Apps und mobiles Einkaufen verändern unsere Marktplätze. Dies ist längst auch für Luxusmarken und die unterschiedlichen Luxus-Käufertypen von herausragender Bedeutung. So hat bereits fast die Hälfte aller Heavy-Käufer über das Tablet oder Smartphone mehr...

11.09.2014

Studie: Stärkeres Werbewachstum in Westeuropa

Laut dem Mediaagentur-Network Carat werden die Werbeinvestitionen sowohl in 2014 als auch in 2015 stärker wachsen als bislang angenommen. Für 2014 sagt Carat weltweit ein Werbewachstum von 5,0 Prozent voraus - im März gingen die Carat-Experten noch mehr...

11.09.2014

'Focus' erscheint ab 2015 am Samstag

Das Münchner Nachrichtenmagazin 'Focus' erscheint ab 2015 genauso wie der 'Spiegel' samstags statt bisher am Montag. Die digitale Ausgabe wird künftig ab Freitag abrufbar sein. 'Focus' will damit auf die sich verändernden Mediennutzungsgewohnheiten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1696 1697 1698 1699 1700 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »