ANZEIGE

10.09.2014

Strom lieber von der Deutschen Telekom als von Lichtblick???

Wie wichtig bei Stromanbietern eine starke Marke ist, zeigt eine aktuelle Analyse: Wenn die Tarife (Preis/Leistung) der Stromanbieter gleich wären, würden bei einem Wechsel 53 Prozent der Deutschen den Energieversorger RWE in Erwägung ziehen. Für 47 mehr...

10.09.2014

Programmatic Buying ist Treiber des Display-Marktes

Programmatic Buying ist im deutschen Markt für digitale Werbung taktgebend – der automatisierte Ein- und Verkauf von Werbeflächen wächst deutlich schneller als der manuelle Verkauf. Bis Ende 2014 wird der RTB-Anteil am Gesamtumsatz des deutschen mehr...

10.09.2014

60% Internet-User nutzen den Multichannel-Einkauf

60 Prozent der Verbraucher mit Internetzugang nutzen den Multichannel-Einkauf. Nur noch vier von zehn Verbrauchern mit Internetzugang kaufen am liebsten alles im Geschäft. Vertrauenswürdige Daten werden zum Wettbewerbsvorteil. Das zeigt die Studie mehr...

10.09.2014

20-Länder-Studie: Marken haben es in Deutschland schwer

Gerademal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung sei. Zwei Drittel (65%) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich mehr...

10.09.2014

Online-Werbung wächst langsamer

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW hat seine Wachstumsprognose für den digitalen Display-Werbe­markt für das Gesamtjahr 2014 veröffentlicht. Demnach belaufen sich die Werbeumsatzerwartungen für die Segmente Online und Mobile auf insgesamt mehr...

10.09.2014

ECR Award u.a. für AB InBev, Coca-Cola & Werner & Mertz

GS1 Germany hat zum zwölften Mal den ECR Award in den Kategorien Unternehmenskooperation Supply sowie Demand Side, bestes Einzelunternehmen und Unternehmenspersönlichkeit verliehen. 2014 mit dem Preis ausgezeichnet wurden unter anderem Edeka, mehr...

10.09.2014

Löhne sind im Osten stärker gewachsen als im Westen

Die Löhne in Deutschland haben sich in den vergangengen 20 Jahren regional unterschiedlich entwickelt, berichtet das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) anhand einer Analyse der Nominallöhne von Vollzeitbeschäftigten. Die Löhne im mehr...

10.09.2014

Opel und Tchibo starten strategische Zusammenarbeit

Opel und das Handelsunternehmen Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Opel Adam und das Spielauto Little Adam, die ab sofort bundesweit über Tchibo erhältlich sind. "Die Kooperation mehr...

10.09.2014

Studie: Jede sechste Marketing-E-Mail wird nicht zugestellt

Eine von sechs weltweit versendeten kommerziellen E-Mails erreicht niemals den Posteingang des Abonnenten. Das belegt der neu herausgegebene E-Mail Benchmark Report 2014 von Return Path, einem Anbieter für E-Mail Intelligence Lösungen. Statt im mehr...

10.09.2014

Audi- und BMW-Fahrer mögen die iWatch

Gestern (9.9.) hat Apple seine iWatch präsentiert. Das Sommer-Update 2014 des Uhren-Monitors, einer  Verbraucherbefragung zu Armbanduhren in Deutschland, hat untersucht, wer die potenziellen Käufer der iWatch sind und zu welchen Uhrenmarken es mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1702 1703 1704 1705 1706 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »