ANZEIGE

ANZEIGE

23.07.2014

Payback baut Marketing-Organisation um

Die Multichannel-Marketingplattform Payback fasst wichtige Abteilungen künftig organisatorisch unter einem Dach zusammen. Die Bereiche Marketing Deutschland, Couponing, Onlineshopping sowie das umfangreiche Prämienprogramm werden ab sofort im mehr...

23.07.2014

Deutsche Firmen für EU-Unternehmensförderpreis nominiert

Zwei deutsche Unternehmen sind in der engeren Wahl für den Europäischen Unternehmensförderpreis 2014. Die Europäische Kommission hat am 23. Juli die 22 Kandidaten bekanntgegeben, die sie für die Auszeichnung des in sechs Kategorien gegliederten mehr...

23.07.2014

Stephen Croncota wird Marketingchef bei Escada

Stephen Croncota ist neuer Marketingchef bei Escada. Das Münchner Modeunternehmen hat die Position neu geschaffen, in der Croncota in Zukunft die Gesamtverantwortung für Marketing und Public Relations übernimmt. Das schließt die Bereiche Werbung und mehr...

23.07.2014

EU: 30 Prozent mehr Energieeffizienz bis 2030

Die Europäische Kommission hat heute (23.7.) ein neues Energiesparziel vorgeschlagen: Bis 2030 soll die Energieeffizienz in Europa um 30 Prozent gesteigert werden. Das für 2020 beschlossene Ziel von 20 Prozent Energieeinsparungen ist erreichbar, mehr...

23.07.2014

Lebensphasenorientierte Personalpolitik zahlt sich aus

Unternehmen, deren Personalarbeit die Bedürfnisse der Mitarbeiter ernst nimmt, stehen oft besser da als ihre Mitbewerber: Sie erwirtschaften häufiger Gewinne, sind innovativer und ihre Mitarbeiter sind seltener krank. Das sind die zentralen mehr...

23.07.2014

Technik, Tickets und Reisen werden im Web gekauft

Der Online-Handel setzt seinen Siegeszug fort – in manchen Produktkategorien hat der E-Commerce den stationären Handel bereits überholt: So haben 81 Prozent der Deutschen Unterhaltungsmedien wie CDs, DVDs oder Bücher schon mal online bestellt – im mehr...

23.07.2014

Nutzung von Zeitschriften stabil, Zeitungen leicht sinkend

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat die Reichweiten der ma 2014 Pressemedien II veröffentlicht. Ausgewiesen werden die Reichweiten von 157 Zeitschriften, drei Zeitung-Supplements sowie die des Lesezirkels. Demnach bleibt die mehr...

23.07.2014

Pernod Ricard bekommt neuen Marketingchef

Christian Seel, 38, (Foto) wird beim Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland, Köln, neuer Geschäftsführer Marketing. Er folgt auf Axel Herpin, der als Managing Director zu Pernod Ricard Austria wechselt. Seel tritt seinen Posten im September mehr...

23.07.2014

Entega hört vorzeitig als Mainz-Trikotsponsor auf

Der hessische Energie-Versorger Entega AG, Darmstadt, beendet sein Engagement als Haupt- und Trikot-Sponsor beim Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 vorzeitig zum Ende der kommenden Saison. Der Energieversorger macht von einer Ausstiegsklausel mehr...

23.07.2014

Opel steuert künftig Europa-Geschäft von GM

Die neu gegründete Opel Group hat die volle Verantwortung für die Geschäfte von General Motors in Europa übernommen. In der neuen Gesellschaft bündelt das Unternehmen die Verantwortlichkeiten für Opel/Vauxhall sowie alle anderen Aktivitäten von GM mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1728 1729 1730 1731 1732 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »