ANZEIGE

ANZEIGE

19.06.2014

Löwen u.a. für Arbeiten für Swisscom, Hornbach & Bic Germany

Gestern Abend (18.6.) wurden an der Croisette in Cannes die Auszeichnungen in den Kategorien Design, Press, Cyber, Product Design und Radio vergeben. Deutsche Agenturen konnten sich insgesamt 13 Löwen abholen. Ausgezeichnet wurden u.a. die mehr...

19.06.2014

Karen Millen setzt sich gegen Dunnes Stores durch

Der Gerichtshof der Europäischen Union hat in der Rechtssache C-345/13 Karen Millen Fashions gegen Dunnes Stores erklärt, dass im Rahmen einer Verletzungsklage ein nicht eingetragenes Gemeinschaftsgeschmacksmuster als rechtsgültig anzusehen, wenn mehr...

19.06.2014

Verbraucherpreisniveau variiert in der EU stark

Im Jahr 2013 unterschieden sich die Preisniveaus für Verbrauchsgüter und Dienstleistungen deutlich zwischen den Mitgliedstaaten. Dänemark (140% des EU28 Durchschnitts) hatte das höchste Preisniveau, gefolgt von Schweden (130%), Luxemburg und mehr...

19.06.2014

Versicherungen: Transparenz und Service ausbaufähig

Mit einem Umsatz von 195 Milliarden Euro zählt die Versicherungsbranche zu einer der umsatzstärksten in Deutschland. Das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat untersucht, wie zufrieden die mehr...

18.06.2014

322 Arbeitgeber für ihre Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

In den vergangenen zwölf Monaten haben 322 Unternehmen, Institutionen und Hochschulen das Audit Berufundfamilie bzw. Audit Familiengerechte Hochschule erfolgreich durchlaufen. Dafür wurden sie am 17. Juni in Berlin mit dem seit 16 Jahren von der mehr...

18.06.2014

L’Oréal will NYX Cosmetics übernehmen

Der Kosmetikkonzern L’Oréal hat angekündigt, NYX Cosmetics mit Hauptsitz in Los Angeles übernehmen zu wollen. NYX wurde 1999 von Toni Ko gegründet. Die dekorative Kosmetiklinie bietet "neueste Modetrends und beste Qualität zu einem optimale mehr...

18.06.2014

Telekommunikationsanbieter: Gutes Netz ist wichtiger als Preis

Ein schnelles, verlässliches Netz und eine gute Netzabdeckung sind aus Verbrauchersicht beim Telekommunikationsanbieter die wichtigsten Kriterien. Erst danach schaut der Verbraucher auf den Preis sowie die Kombination aus Bereitstellung von mehr...

18.06.2014

Österreich: Werbeausgaben liegen bei sechs Milliarden Euro

Marketmind hat im Auftrag der Österreichischen Post eine Studie zu den Werbeausgaben österreichischer Unternehmen durchgeführt. Die Ergebnisse wurden im Dialogmarketing Report 2014 veröffentlicht. Demnach machte die klassische Werbung in Zeitungen mehr...

18.06.2014

Durex gewinnt HealthShare Award für "Loveville"

Die Kölner DocCheck AG hat zum zweiten Mal den HealthShare Award vergeben. Ein Jurypreis, ein Publikumspreis und ein Special Honor prämieren innovative Social Media-Kommunikation. Zu den Gewinnern gehört die Verhütungskampagne 'Durex Loveville' von mehr...

18.06.2014

Cannes Lions: Ehrungen u.a. für Kampagnen für Kia & DHL

Die zweite Award-Zeremonie der diesjährigen Cannes Lions ist gestern Abend (17.6.) über die Bühne gegangen. Ausgezeichnet wurden die besten Arbeiten in den Kategorien Media, Mobile und Outdoor. Unter anderem gab es dabei Auszeichnungen für die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1755 1756 1757 1758 1759 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »