ANZEIGE

ANZEIGE

04.06.2014

Sandra Mohsni leitet Bulgari Deutschland

Sandra Mohsni ist neue Geschäftsführerin der Marke Bulgari in Deutschland. Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Produktkategorien der Marke (Schmuck, Uhren, Accessoires und Parfum) in den Ländermärkten Deutschland, Österreich, Niederlande und mehr...

04.06.2014

Internetnutzer halten ihre Daten im Web für unsicher

Ein Jahr nach den ersten Enthüllungen der NSA-Affäre ist das Vertrauen der Bundesbürger in die Sicherheit ihrer Daten weiter gesunken. Das hat eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom ergeben. Danach halten inzwischen 86 Prozent mehr...

04.06.2014

Media: H.J. Heinz setzt international auf Omnicom Media Group

Die Omnicom Media Group, Mediaholding der Omnicom, ist zur verantwortlichen Mediaagentur für den Kunden H.J. Heinz ernannt worden. Ab dem 1. Juli ist die Agentur für die internationale Mediabetreuung (Planung und Einkauf) zuständig. Die Vereinbarung mehr...

04.06.2014

Apple, Samsung und Adidas liegen im Trend

Bei der Frage, welche Marken aktuell im Trend liegen, sind sich Männer und Frauen einig: Apple, Samsung, Adidas, Nike und Sony liegen bei beiden Geschlechtern derzeit besonders im Trend. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der GMK mehr...

04.06.2014

The World’s best Cups: BeeDees startet WM-Promotion

Das Dessouslabel BeeDees beleuchtet den World Cup mit einer deutschlandweiten Promotion-Kampagne aus weiblicher Sicht. Das Münchner Lingerie-Label schickt während der WM seine Promo-Girls in der 'Cotton Day-Kollektion' auf die größten deutschen mehr...

04.06.2014

J.D. Power: Porsche erreicht die höchsten Zufriedenheitswerte

Laut den in Zusammenarbeit mit Auto Test veröffentlichten Ergebnissen der J.D. Power 2014 Germany Vehicle Ownership Satisfaction StudySM (VOSS) führten Besitzer von Neuwagen in Deutschland Zuverlässigkeit/Langlebigkeit (56%), Attraktivität des mehr...

03.06.2014

Schwartauer startet Kampagne für Samt-Fruchtaufstrich

Die Schwartauer Werke und ihre Stammagentur BrawandRieken aus Hamburg legen eine neue Kampagne für ihren Fruchtaufstrich Samt auf. Herzstück des Werbeauftritts ist ein Fernsehspot. Im Mittelpunkt des Spots steht die Konsistenz und der mehr...

03.06.2014

Stihl startet neue Fotokampagne auf Facebook

Das Waiblinger Unternehmen Stihl hat für alle Besitzer eines Stihl-Produkts die Fotoaktion "Echte Partner. Ich & mein Stihl-Gerät" auf Facebook gestartet. Interessierte können vom 21. Mai bis zum 30. September auf der Aktionsseite mehr...

03.06.2014

Chiquita bringt seine Smoothies vor die Kamera

Chiquita Bagusat Smoothies, München, startet eine neue Offensive, um ihre Fruchtsmothies zu vermarkt. In sechs kurzen Web-Episoden soll der Verbraucher Lust, auf einen "gesunden Energie-Kick in Bio-Qualität" bekommen. Die Clips zeigen mehr...

03.06.2014

Studie: Schwäbisch Hall ist vertrauenswürdigste Bausparkasse

Lob und Kritik, Meldung und Dialog – nirgendwo ist der Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden auf breiter Basis so öffentlich und direkt wie im Bereich Social Media, also bei Facebook, über Twitter oder auf Blogs im Internet. Aber was sagen die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1764 1765 1766 1767 1768 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »