27.05.2014
Kundenvertrauen: ING-DiBa ist Sieger bei Direktbanken
Facebook, Twitter & Co. sind für Unternehmen Chance und Risiko zugleich: Der direkte Kundenkontakt ermöglicht eine ganz neue Art der Beziehungspflege, doch vor einem Shitstorm, dem Social-Media-GAU, zittern die Firmen. Aber was sagen die mehr...27.05.2014
Strommarkt: Versorger setzen verstärkt auf direkte Ansprache
Im Kampf um den Stromkunden setzen Versorger stärker auf die direkte Ansprache. So werden immer mehr Verbraucher am Telefon (27 Prozent, + 3 Prozentpunkte gegenüber Vorjahr) oder auf der Straße angesprochen (23 Prozent, +2 Prozentpunkte). Am mehr...27.05.2014
Samsung Electronics mit neuem Präsidenten
Sungwan Myung ist mit sofortiger Wirkung neuer Präsident der Samsung Electronics GmbH in Schwalbach/Ts. Er folgt auf Dongmin Kim, der in dieser Position seit 2013 tätig war und nun auf eine Position im internationalen Produktmarketing des Bereichs mehr...27.05.2014
Neues Langnese-Eis Yogood am Start
Das Berliner Büro der Agenturgruppe thjnk unterstützt die Markteinführung der neuen Langnese-Eiscreme Yogood. Im Handel wird das neue Unilever-Produkt zunächst in den Variationen "Joghurt" und "Waldfrucht" erhältlich sein. mehr...27.05.2014
Studie: Junge Vorstände möchten mehr auf Familie machen
Junge Vorstände (Young CXOs) haben im Gegensatz zu ihren Vorgängern veränderte Vorstellungen von ihrem Berufsleben: Die Familie und Work-Life-Balance rücken ebenso wie teamfähiges Führen, eine offene Kommunikation und wertegetriebenes Verhalten an mehr...27.05.2014
FC Bayern bleibt die wertvollste Fußball-Marke der Welt
Zum zweiten Mal in Folge ist der FC Bayern München die wertvollste Fußball-Marke der Welt. Das zeigt das Ranking „Brand Finance Football 50“, das die wertvollsten Fußballvereins-Marken weltweit ermittelt. Das Londoner Markenbewertungsunternehmen mehr...27.05.2014
Studie: Wie Medienmacher das Internet nutzen
Das Potenzial, das das Internet für journalistische Arbeit bietet, bleibt zum großen Teil ungenutzt: Das ist eines der Ergebnisse der aktuellen Studie „Medienmacher 2014 – Recherche, Qualitätsanspruch und Finanzierung im digitalen Alltag“ von mehr...27.05.2014
Deutsche Post DHL: Anita Gupta übernimmt weltweite Medienarbeit
Anita Gupta, 55, (Foto) übernimmt bei der Deutsche Post DHL zum 1. September als Senior Vice President die Leitung der Abteilung Media Relations innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung. In dieser Funktion mehr...27.05.2014
Lars Fischer Head of Customer Marketing bei TCC Global
Lars Fischer, 47, wird zum 1. Juni neuer Head of Customer Marketing bei TCC Deutschland, Düsseldorf. Der Anbieter Marktführer von Kundenbindungsprogrammen hat die Position neu geschaffen. Fischer verantwortet das Consumer-, Trade- und mehr...27.05.2014
GIM verstärkt sich mit zwei neuen Research Directors
Ayobamidele Gnädig und Sven Giebel verstärken das Heidelberger Marktforschungs-Institut GIM als Research Directors. Gnädig hat ihren Fokus auf der internationalen qualitativen Marktforschung. Sie leitete zuvor die Indische Dependance eines deutschen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1771 1772 1773 1774 1775 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »