ANZEIGE

ANZEIGE

30.06.2016

Kennzeichnung von bepfandeten Einweg-Getränkeverpackungen

Getränke-Industrie und Handel haben Bundesumweltministerin Barbara Hendricks eine Initiative zur freiwilligen zusätzlichen Kennzeichnung von gesetzlich bepfandeten Einweg-Getränkeverpackungen vorgestellt. Über 40 Unternehmen der beteiligten Branchen mehr...

30.06.2016

Porsche Consulting eröffnet neues Büro in München

Die Porsche Consulting GmbH eröffnet in München ein neues Office und baut ihre Managementberatung in Süddeutschland weiter aus. 50 Mitarbeiter sind derzeit am neuem Standort beschäftigt. Bis Ende 2018 soll die Zahl auf 80 Berater steigen. Zu den mehr...

30.06.2016

Dialogmarketing: Herausforderung Multiscreen-Orchestrierung

Storytelling ist nicht länger nur ein Thema für Content Marketing und PR. Das zeigt die neueste Ausgabe der 'Digital Dialog Insights'. Im Rahmen der Studie der Hochschule der Medien, Stuttgart, und United Internet Media, München, wurden rund 100 mehr...

30.06.2016

Volvo kooperiert mit Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel

Volvo und der deutsche Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel sind neue Partner. Im Zuge der strategischen Marketingallianz planen das Unternehmen aus Schwabmünchen und die in Köln beheimatete Volvo Car Germany GmbH gemeinsame Events und mehr...

30.06.2016

Deutschland hinkt beim mobile Shopping hinterher

Weltweit nutzt mehr als jeder Zweite ein Smartphone oder Tablet, um online einzukaufen. Das zeigt eine Analyse der Social-Commerce-Gruppe Pepper.com, für die das Unternehmen die Daten ihrer elf Portale (u.a. mydealz.de) analysiert hat. Global mehr...

30.06.2016

Bitburger-Markenchef Christoffel verlässt den Braukonzern

Matthias Christoffel, der seit 2013 Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe ist, scheidet Ende Juni auf eigenen Wunsch aus den Konzern aus. In seiner Position zeichnete er verantwortlich für die Bereiche Markenmanagement Bitburger, König mehr...

29.06.2016

Markenwahrnehmung der DFB-Sponsoren im Social Web steigt

Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke. An den Spieltagen unter Beteiligung der deutschen Nationalelf steigen die Erwähnungen von Marken und Sponsoren der Fußball EM mehr...

09.03.2016

BMW Group präsentiert 'The next 100 years'-Kampagne

Die BMW Group wird 100 Jahre und hat zum Jubiläum eine Kampagne unter dem Motto 'The next 100 years' gestartet. Erstmals in ihrer Unternehmensgeschichte setzt die BMW Group dafür auch auf einen breitenwirksamen TV-Spot. Der Clip 'Gemeinsam schreiben mehr...

09.03.2016

Veltins ist mit neuer Kampagne on air

Die Brauerein Veltins ist mit einer neuen Kampagne unter dem Motto 'Pure Leidenschaft. Frisches Veltins.' an den Start gegangen. Sie umfasst einen TV- und Kino-Spot, Online-, Funk, Print- und POS-Maßnahmen sowie die Vkf-Aktion Veltins-Brausparen. mehr...

09.03.2016

Ingenieure sind Top-Verdiener unter Deutschlands Absolventen

Die von Hochschulabsolventen weisen deutliche Unterschiede auf: Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Kienbaum zahlen die Unternehmen Berufseinsteigern in Forschung und Entwicklung mit rund 50.000 Euro das höchste Gehalt. Auf dem zweiten Platz mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1800 1801 1802 1803 1804 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »