25.08.2016
Weltweiter Absatz von Energy Drinks steigt auf 8,8 Mrd. Liter
Der globale Markt für Energy Drinks befindet sich auf einem Höhenflug. Im Jahr 2015 sind mehr Energy Drinks auf den Markt gebracht worden als in jedem anderen Jahr seit 2008. Des Weiteren ist die Anzahl der weltweit neu eingeführten Energy Drinks mehr...25.08.2016
Wechselkäufer: 49 % würden für Bonus den Shop wechseln
Bonusprogramme, Angebote und Rabatte sind für Verbraucher on- und offline Kaufanreize. So nutzen 90 Prozent der deutschen Verbraucher Bonus- und Treueprogramme. Neben Cashback und Treuepunkten bieten einige von ihnen auch Sofortrabatte beim mehr...25.08.2016
Marktforschung: 'Research & Results' veröffentlicht Programm
Die Marktforschungsmesse 'Research & Results' hat das Programm für die diesjährige Veranstaltung veröffentlicht. Unter dem Motto 'Connecting market intelligence' sprechen mehr als 100 Referenten in 90 Workshops über aktuelle Trends und mehr...25.08.2016
Fußballfans lassen sich Vereinsliebe einiges kosten
Treue Fußballfans lassen sich ihre Vereinsliebe im Schnitt mehr als 1.000 Euro pro Saison kosten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatung PwC unter 1.000 Dauerkartenbesitzern der 18 deutschen mehr...25.08.2016
Jedes Start-up beschäftigt im Schnitt 15 Mitarbeiter
Sechs von zehn Start-ups haben im vergangenen Jahr neue Mitarbeiter eingestellt und damit Tausende Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter rund 150 Start-up-Gründern.Im mehr...25.08.2016
Digitale Technologien boomen auf dem Arbeitsmarkt
Jobsuchende zeigen sich sehr interessiert an den digitalen Zukunftstechnologien, wie aktuelle Daten der Jobseite Indeed zeigen. So haben sich die Suchanfragen nach Jobs in den Bereichen Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) in Deutschland mehr...25.08.2016
Online-Marketing: Herausforderung Datenflut-Bewältigung
Customer-Journey-Analyse und Digitales Bewegtbild sind nach Meinung von Digital-Experten die derzeit wichtigsten Trends im Online-Marketing. Auf Platz drei landet Mobile-Marketing / Mobile-Advertising. Das ergab die jährliche Online-Umfrage der mehr...25.08.2016
Familienunternehmen: Jeder dritte Euro durch Export verdient
Deutschlands große Familienunternehmen profitieren von ihrer Exportstärke. Etwa jeden dritten Euro verdienten sie im vergangenen Jahr durch die Ausfuhr von Waren und Dienstleistungen. Das zeigt die Studie 'Die größten Familienunternehmen in mehr...25.08.2016
Matthias Hallmann heuert bei Ipsos an
Matthias Hallmann, 49, verstärkt beim Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos das Team der Abteilung Ipsos Marketing Research am Standort Hamburg als Associate Manager für FMCG-Kunden. Der Diplom-Betriebswirt hat nach Stationen als Berater und mehr...25.08.2016
La Prairie: Silke Burghaus neue Vertriebsleiterin
Silke Burghaus übernimmt im September bei der La Prairie Group Deutschland, Baden-Baden, die nationale Vertriebsleitung der Hautpflegemarke La Prairie. Sie wechselt von der LVMH-Gruppe, wo sie zuletzt als Sales Director National für die Marke mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1802 1803 1804 1805 1806 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »