ANZEIGE


25.08.2011

Weltweite Werbeausgaben wachsen 2011 um fünf Prozent

Das Media-Netzwerk Carat erwartet für 2011 ein Wachstum der weltweiten Werbeausgaben um 5,0 Prozent - im März hatte Carat noch ein Wachstum von 5,7 Prozent vorhergesagt. Grund für die leichte Korrektur der Prognose nach unten seien die weltweiten mehr...

25.08.2011

Studie: Deutsche Händler mit wirkungslosen Preismaßnahmen

Die Preiswahrnehmung der Verbraucher weicht von den realen Preisen deutlich ab, wie die OC&C-Preisstudie 2010/2011 zeigt. Vor allem während der Krise haben Anbieter wie Praktiker und Media Markt versucht, ihre Marktposition durch Preissenkungen mehr...

24.08.2011

Studie: Deutsche machen jährlich Geschenke für 400 Euro

Ob Blumen, Gutscheine oder Bücher - wenn es um Geschenke geht, sind die Deutschen großzügig: Rund 400 Euro je Bundesbürger gaben sie in den letzten zwölf Monaten für Aufmerksamkeiten und Mitbringsel aus. Das zeigt eine repräsentative Studie der mehr...

24.08.2011

Studie: Führungskräfte kommunizieren oft mangelhaft

Unregelmäßig, nicht zielgruppengerecht, unverständlich und in vielen Bereichen weder offen noch ehrlich – so bewerten mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in deutschen Unternehmen die Kommunikation ihrer Vorgesetzten in Veränderungsprojekten. Dies mehr...

24.08.2011

Top-Franchise-Geber: Backwerk an der Spitze

Backwerk, McDonald's und Town & Country Haus sind nach der Auswertung des Wirtschaftsmagazins Impulse die drei besten Franchise-Systeme des Jahres 2011 in Deutschland. Zur Spitzengruppe der Top 10 gehören auf den weiteren Plätzen Vom Fass, mehr...

24.08.2011

Reader’s Digest: Ehrlichkeit ist der wichtigste Wert

Die Deutschen setzen bei der Kindererziehung weiterhin auf die Vermittlung traditioneller Werte. Dabei steht die Ehrlichkeit mit 49 Prozent ganz oben auf der Werteskala, gefolgt von der Gerechtigkeit (21%) und dem Familiensinn (16%). Das ergab eine mehr...

24.08.2011

Borris Brandt sticht für AIDA Cruises in See

Borris Brandt, 50, übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von AIDA Entertainment in Hamburg. In dem Tochterunternehmen des Kreuzfahrtunternehmens AIDA Cruises entsteht das gesamte Unterhaltungsprogramm für die Clubschiff-Flotte. Brandt hat mehr...

24.08.2011

Ortlieb erweitert Vertriebsteam

Die Ortlieb Sportartikel GmbH mit Sitz im mittelfränkischen Heilsbronn erweitert ihr Vertriebsteam: Mit Katharina Dumbler steht im Vertriebsinnendienst eine neue Ansprechpartnerin für die Kunden im Nordwesten Deutschlands zur Verfügung. Die mehr...

23.08.2011

ValueClick Media erweitert Angebot um Mobile Advertising

Das internationale Werbenetzwerk ValueClick Media erweitert sein Dienstleitungsportfolio und liefert ab sofort Anzeigen über Apps und mobile Websites aus. Vorangegangen war die Übernahme des US-amerikanischen Mobile Brand Ad Networks Greystripe zu mehr...

23.08.2011

Internetnutzer wünschen sich kreativere Werbung

Schlechte Noten für Online-Werbung: Jeder vierte Internetnutzer findet nicht, dass Werbung unterhaltsamer und kreativer geworden ist. Sie soll humorvoll sein, sagen fast 40 Prozent; 35 Prozent gefällt informative Werbung und 18 Prozent wollen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 1811 1812 1813 1814 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1920 ... 1930 ... 1940 ... 1947 1948 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten