ANZEIGE

ANZEIGE

07.04.2014

Innovationspreis für Otto, Actuator Solutions & iThera Medical

Accenture, EnBW, Evonik und die WirtschaftsWoche haben am 4. April 2014 vor 350 geladenen Gästen in München den Deutschen Innovationspreis verliehen. Die Preisträger sind Otto, Actuator Solutions und iThera Medical. Die Otto Einzelgesellschaft mehr...

07.04.2014

Nissan ist neuer Sponsor der UEFA Champions League weltweit

Ab der kommenden Fußballsaison 2014/2015 ist Nissan offizieller Partner der UEFA Champions League und des UEFA Super Cups. Die über vier Jahre bis einschließlich der Saison 2017/2018 laufende Partnerschaft ist die größte Sponsorentätigkeit in der mehr...

07.04.2014

Prognose: Mobile wird bis 2016 viertgrößtes Werbemedium

Für den globalen Werbemarkt stehen die Zeichen für die kommenden drei Jahre auf Wachstum: Nach einem Plus von 3,9 Prozent in 2013 geht es 2014 um 5,5 Prozent, 2015 um 5,8 und 2016 sogar um 6,1 Prozent aufwärts, so die Prognose der Mediaagenturgruppe mehr...

07.04.2014

Markenwerte: Das vernachlässigte Potenzial

GfK und Serviceplan Gruppe waren auch in diesem Jahr mit ihrer Roadshow unterwegs, die inzwischen zum 22. Mal stattfand – erneut unter der Schirmherrschaft des Markenverbandes. Dabei ging es darum, dass Produkte, Sortimente, Kommunikation und mehr...

07.04.2014

IW-Umfrage: Deutsche Konjunktur im Aufschwung

Die deutsche Wirtschaft wird im Jahr 2014 voraussichtlich um gut 1 3/4 Prozent wachsen und 2015 um knapp zwei Prozent zulegen. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) in seiner jüngsten Konjunkturprognose. Das IW mehr...

07.04.2014

Hermes Award 2014 geht an SAG

Die SAG GmbH ist am 6.4. mit dem Hermes Award geehrt worden. Die Übergabe des Technologiepreises erfolgte im Rahmen der Eröffnungsfeier der Hannover Messe. Die SAG GmbH erhält den Award für das Produkt iNES. Dabei handelt es sich um ein mehr...

07.04.2014

Studie: Stärkere Emotionen bei Mobile-Nutzung

Nutzer von Tageszeitungswebseiten sind beim Besuch mobiler Angebote stärker emotional involviert als auf klassischen Tageszeitungsportalen. Das zeigt die aktuelle "Werbewirkungsstudie Mobile", die der Vermarkter OMS, Düsseldorf, in mehr...

07.04.2014

Stationärer Handel muss eigene Stärken weiter entwickeln

Wer ist aus Kundensicht der fitteste Händler in Deutschland? Und welche stationären Anbieter sind durch Regelbrecher aus der Online-Welt, sogenannte Category Killer, besonders bedroht? Antworten darauf liefert eine Studie von Dr. Wieselhuber & mehr...

07.04.2014

Marktforschung: Finalisten für Innovationspreis nominiert

Anlässlich des 49. Kongresses der Deutschen Marktforschung am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin wird auf der Galaveranstaltung zum 10. Mal der Preis der Deutschen Marktforschung verliehen. Für den Innovationspreis sind 14 Bewerbungen aus mehr...

07.04.2014

Milka mit limitierten Editionen und neuen Sorten

Milka will im zweiten Quartal für neue Kaufimpulse sorgen. So kommt nach 2013 nun die limitierte Sorte Mikado Daim Ende April erneut in den Handel. Die Mikado-Kekssticks sind mit Milchschokolade und Daim-Stückchen überzogen. Zweitplatzierungen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1816 1817 1818 1819 1820 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »