ANZEIGE

ANZEIGE

08.10.2015

Guido Schmidt wechselt von Bofrost ins Canon-Marketing

Guido Schmidt, 40, ergänzt als neuer Trade und Customer Marketing Manager die Consumer Imaging Group (CIG) bei Canon Deutschland, Krefeld. Er hat langjährige Erfahrungen in renommierten Werbeagenturen gesammelt und zeichnete zuletzt bei Bofrost als mehr...

08.10.2015

Studie: Ältere Menschen entdecken das Online-Shopping

Wie bereits in den vergangenen vier Jahren veröffentlichen der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) und die Creditreform Boniversum GmbH (Boniversum) auch in diesem Herbst wieder aktuelle Zahlen zu Einkaufspräferenzen mehr...

08.10.2015

Telekommunikationsbranche für Absolventen unattraktiv

Berufliche Karriere in der Telekommunikationsbranche? "Nein danke", lautet die Antwort vieler Studenten in Deutschland dazu. Konkret: Der Bereich der Telekommunikation ist die unbeliebteste Branche bei Studierenden und nimmt den letzten mehr...

08.10.2015

Subjektives Freiheitsgefühl nimmt zu, Ruf nach Verboten ab

Die Wertschätzung der Freiheit in Deutschland hat im Vergleich zum Vorjahr insgesamt betrachtet zugenommen. Das hat das John Stuart Mill für Freiheitsforschung in Heidelberg als Ergebnis des 'Freiheitsindexes Deutschland' für das Jahr 2015 mehr...

08.10.2015

Online-Shopper wünschen sich Convenience, auch bei Retoure

Convenience ist das Zauberwort für die B2C-Handelslogistik. Mit Zeitfensterbelieferungen, Echtzeit-Tracking und alternativen Lieferorten wird auch die letzte Meile des Online-Shoppings personalisiert und den individuellen Kundenwünschen angepasst. mehr...

08.10.2015

Nachhaltiger Konsum: Bürger sehen Wirtschaft in der Pflicht

Sieben von zehn Bundesbürgern sehen in einem umfangreichen Angebot nachhaltig erzeugter Lebensmittel einen besonders wichtigen Beitrag von Lebensmittelindustrie und Lebensmittelhandel, sich um Nachhaltigkeit zu kümmern. Zu diesem Ergebnis kommt eine mehr...

08.10.2015

Arbeitgeberattraktivität wirkt positiv auf Unternehmenserfolg

Immer mehr Unternehmen geben  ihr Bestes, um ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Aber geben sie auch das Richtige für jeden? Und haben sie das Vermeiden zerstörerischer Faktoren hinreichend im Blick? Die 'Top Job'-Trendstudie 2015 zeigt auf, mehr...

08.10.2015

Corporate Publishing: DAX-Firmen setzen auf Print & Digital

Investor Relations-Kommunikation gehört bei den DAX-Unternehmen zum Pflichtprogramm, Social Media unisono zur Kür. Dies ergab eine Umfrage der Fachzeitschrift CP Monitor, die wie der MARKENARTIKEL im New Business Verlag erscheint. Alle mehr...

08.10.2015

Verbraucher vertrauen weiterhin auf 'Made in Germany'

Die Marke 'Made in Germany' steht auch in Zeiten des Abgasskandals bei Verbrauchern für hochwertige Verarbeitung (50 Prozent), Zuverlässigkeit (48 Prozent) und herausragende Qualität (47 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage mehr...

08.10.2015

Dietmar Voggenreiter neuer Marketing-Vorstand bei Audi

Dietmar Voggenreiter, 46, wird im November Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Audi und damit Nachfolger von Luca de Meo, 48, der wie bereits bekannt als Vorstandsvorsitzender zu Seat wechselt. Voggenreiter steigt intern auf. Zum Unternehmen kam mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1820 1821 1822 1823 1824 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »