ANZEIGE

ANZEIGE

08.04.2014

Studie: Potenziale älterer Mitarbeiter nutzen

Die drei Faktoren Gesundheit, Qualifikation und Motivation sind entscheidend für die Frage, ob als Folge des demografischen Wandels Beschäftigte auch noch über das 67. Lebensjahr hinaus erwerbstätig sein können. Um die Potenziale älterer Mitarbeiter mehr...

08.04.2014

Deutschland ist Spitzenklasse bei der Innovationsfähigkeit

Deutschland gehört bei der Innovationsfähigkeit zur europäischen Spitzenklasse. Im europaweiten Ranking der Innovationsfähigkeit belegt Deutschland hinter den skandinavischen Ländern Finnland (0,83), Schweden (0,83) und Dänemark (0,72) den 4. Platz mehr...

08.04.2014

Deutschland legt bei Zukunftsfähigkeit zu, aber Rückschritt droht

In Sachen Zukunftsfähigkeit hat sich in den vergangenen zehn Jahren kaum ein anderer Industriestaat auf der Welt so positiv entwickelt wie Deutschland. Das ist das Resümee einer internationalen Vergleichsstudie der Bertelsmann Stiftung, die anhand mehr...

07.04.2014

Lidl läst Kunden "Fan-Smoothie" kreieren

Nachdem Lidl erst kürzlich Verbraucher dazu aufrief, einen Joghurt zu kreieren, haben die Facebook-Fans des Discounters nun die Möglichkeit, ihren persönlichen Fruchtmix zu entwerfen, den es dann in den Läden zu kaufen gibt. Sie können hierbei aus mehr...

07.04.2014

Harald Glööckler eröffnet ersten Store in Berlin

Der Designer Harald Glööckler eröffnet seinen ersten Store. Kleidung, Schmuck, Accessoires und Beauty-Artikel sowie Interior-Produkte soll es im neuen Laden in der Berliner Friedrichstraße (Ecke Georgenstraße) zu kaufen geben. Das Pre-Opening findet mehr...

07.04.2014

Innovationspreis für Otto, Actuator Solutions & iThera Medical

Accenture, EnBW, Evonik und die WirtschaftsWoche haben am 4. April 2014 vor 350 geladenen Gästen in München den Deutschen Innovationspreis verliehen. Die Preisträger sind Otto, Actuator Solutions und iThera Medical. Die Otto Einzelgesellschaft mehr...

07.04.2014

Nissan ist neuer Sponsor der UEFA Champions League weltweit

Ab der kommenden Fußballsaison 2014/2015 ist Nissan offizieller Partner der UEFA Champions League und des UEFA Super Cups. Die über vier Jahre bis einschließlich der Saison 2017/2018 laufende Partnerschaft ist die größte Sponsorentätigkeit in der mehr...

07.04.2014

Prognose: Mobile wird bis 2016 viertgrößtes Werbemedium

Für den globalen Werbemarkt stehen die Zeichen für die kommenden drei Jahre auf Wachstum: Nach einem Plus von 3,9 Prozent in 2013 geht es 2014 um 5,5 Prozent, 2015 um 5,8 und 2016 sogar um 6,1 Prozent aufwärts, so die Prognose der Mediaagenturgruppe mehr...

07.04.2014

Markenwerte: Das vernachlässigte Potenzial

GfK und Serviceplan Gruppe waren auch in diesem Jahr mit ihrer Roadshow unterwegs, die inzwischen zum 22. Mal stattfand – erneut unter der Schirmherrschaft des Markenverbandes. Dabei ging es darum, dass Produkte, Sortimente, Kommunikation und mehr...

07.04.2014

IW-Umfrage: Deutsche Konjunktur im Aufschwung

Die deutsche Wirtschaft wird im Jahr 2014 voraussichtlich um gut 1 3/4 Prozent wachsen und 2015 um knapp zwei Prozent zulegen. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) in seiner jüngsten Konjunkturprognose. Das IW mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1823 1824 1825 1826 1827 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »