ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2015

Veltins gibt Winterberger Rodelbahn einen neuen Namen

Die Brauerei Veltins übernimmt die Namensrechte für die "Winterberger Bob- und Rodelbahn", die in Zukunft "Veltins-EisArena" heißen wird. "Wir wollen unsere traditionsreiche Partnerschaft im heimischen Wintersport mehr...

13.10.2015

Größenwachstum für Mehrheit der KMU kein Ziel

Eine Online-Befragung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) des Instituts für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) zum Thema Wachstum ergab: Für die Mehrheit der befragten Unternehmen steht die Frage, wie sie Umsätze oder Mitarbeiterzahlen mehr...

13.10.2015

Die Deutschen nutzen das Internet intensiver und vielfältiger

Die Anzahl der täglichen Internetnutzer und derjenigen, die unterwegs ins Netz gehen, hat 2015 deutlich zugenommen. Auch die Anzahl der Nutzer von Video-, und Fernsehinhalten sowie von Audioangeboten steigt rasant an. Dagegen nimmt die gesamte mehr...

13.10.2015

Mehrheit der Verbraucher hält Lebensmittel für sicher

70 Prozent der deutschen Verbraucher halten Lebensmittel für sicher. So lautet das Ergebnis des BfR-Verbrauchermonitors, einer repräsentativen Umfrage des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) zur Risikowahrnehmung, für das erste Halbjahr 2015. mehr...

13.10.2015

38 Prozent können sich vorstellen, Datenbrillen zu nutzen

Die Anwendungsszenarien für sogenannte Smart Glasses sind vielfältig: Sie können im Blickfeld eingehende Kurznachrichten anzeigen, Informationen zu Sehenswürdigkeiten liefern oder beim Autofahren die richtige Ausfahrt einblenden. Selbst wenn die mehr...

12.10.2015

Mobile Gaming: Werbung in Spiele-Apps kommt gut an

Fast jeder zweite Deutsche (44%) hat schon einmal ein Spiel auf dem Smartphone oder Tablet gespielt. Dabei stehen die Deutschen auch Werbemaßnahmen im Umfeld von Mobile Gaming offen gegenüber: Jeder Zweite (51%) akzeptiert Werbung in Spielen, um mehr...

12.10.2015

Lebensmittel: Verbraucher vertrauen Bio nur eingeschränkt

Das Vertrauen der deutschen Verbraucher in die in Supermärkten und Discountern angebotene Bioqualität und die damit verbundene Zahlungsbereitschaft sind nicht sehr groß, wie eine aktuelle repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts Dr. mehr...

12.10.2015

Stefan Gundelach leitet Marketing von Seat Deutschland

Stefan Gundelach ist als neuer Maraketingleiter von Seat Deutschland, Weiterstadt, Nachfolger von Susanne Franz, die als Direktorin Marketing zur Seat S.A. nach Barcelona wechselt. Gundelach arbeitete vor seinem Wechsel zu Seat seit September 2007 mehr...

12.10.2015

Ulrike von Mirbach leitet künftig das Mini-Marketing

Ulrike von Mirbach hat die Marketingleitung von Mini Deutschland übernommen. Sie folgt auf Florian Baumeister, der seit August Leiter Events, Ausstellungen und Sportmarketing bei BMW Deutschland ist. Der langjährige BMW-Manager leitete das mehr...

12.10.2015

Elektroschrott: 90 % würden kostenlose Rücknahme nutzen

Damit Elektroschrott zukünftig seltener auf dem Hausmüll landet, wird die Entsorgung bald zur Händlersache: Dank des in diesem Jahr beschlossenen Elektrogesetzes können Verbraucher ab 2016 kleine Elektrogeräte - wie etwa Toaster oder Handys - bei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1825 1826 1827 1828 1829 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »