ANZEIGE

ANZEIGE

10.04.2014

Multichannel: Händler müssen sich über ihre Marke abheben

Im Einzelhandel sind starke Marken und exklusive Vertriebsrechte sowie kundenzentrierte Multichannel-Strategien die zentralen Differenzierungsfaktoren im Wettbewerb. Für fast 90 Prozent der Onlinekäufer in Deutschland ist ein attraktives und bei der mehr...

10.04.2014

Knapp ein Viertel der Ausländer stammt aus der Türkei

Von den knapp 6,2 Millionen Ausländerinnen und Ausländern in Deutschland stellten zum Zensusstichtag 9. Mai 2011 Türkinnen und Türken mit 1,5 Millionen (24,4 %) die größte Gruppe dar, gefolgt von knapp 490 000 (7,9 %) Italienerinnen und Italienern. mehr...

10.04.2014

TUI will mit neuem CMO Marke stärker profilieren

Erik Friemuth, 46, verantwortet ab sofort als neuer Group Chief Marketing Officer die Marketing- und Markenstrategie der gesamten TUI Group. In der neu definierten Position ist er somit für das Group Marketing der TUI Travel PLC, für die Hotelmarken mehr...

10.04.2014

Frauen in Europas Chefetagen nur kleine Minderheit

In der Europäischen Union sind Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der größten börsennotierten Unternehmen noch immer deutlich in der Minderheit. 2012 waren EU-weit nur etwa 16 Prozent aller Mitglieder in den Boards of Directors in mehr...

10.04.2014

So nehmen Games Einfluss auf die Marke

Nie zuvor haben so viele Menschen so viel Zeit mit Video- und Computerspielen verbracht wie heute: Jeder dritte Deutsche verbringt täglich mindestens eine Stunde in den virtuellen Welten, weltweit gibt es eine Milliarde Gamer. Das globale mehr...

10.04.2014

Gregor Wolf ist Geschäftsführer der Experian Deutschland GmbH

Die Experian Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer. Seit 1. April 2014 verantwortet Gregor Wolf, 46, das Deutschlandgeschäft des Cross-Channel Marketing Spezialisten. Schwerpunkt von Wolfs neuem Tätigkeitsbereich bei Experian Deutschland mehr...

10.04.2014

Umfrage: Das Interesse an Fernbusangeboten wächst

Für immer mehr Deutsche ist die Fahrt per Fernbus eine kostengünstige Alternative zu Bahn und Auto. Zu diesem Ergebnis kommt Prof. Dr. Orhan Kocagöz nach einer Umfrage unter fast 500 Studierenden und Absolventen der FOM Hochschule. Gaben vor Start mehr...

10.04.2014

PlakaDiva: Gold für "Typisch Deutschland. Typisch Ford."

Ford erhielt gestern, 9. April, vom Fachverband Außenwerbung e.V. auf der Preisverleihung der PlakaDiva 2014 in Düsseldorf die Auszeichnung in Gold für seine  Kampagne "Typisch Deutschland. Typisch Ford". Den Preis nahm Reinhard mehr...

10.04.2014

Smartphones haben beim Einkauf noch Potenzial

Handys haben inzwischen die Festnetztelefonie überholt und auch der Smartphone-Besitz steigt bei den Bundesbürgern Jahr für Jahr. Insgesamt haben mittlerweile mehr Deutsche ein Smartphone antatt ein Handy. Bei den 14- bis 29-Jährigen liegt das mehr...

10.04.2014

Makita ist die beliebteste Elektrowerkzeugmarke

Von der Bohrmaschine über den Akkuschrauber bis hin zum Schleif- oder Multifunktionsgerät - in fast jedem Haushalt ist zumindest eines der genannten Elektrowerkzeuge zu finden. Baumärkte, Fachhandel und Online-Shops bieten deshalb eine große mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1829 1830 1831 1832 1833 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »