ANZEIGE

ANZEIGE

02.04.2014

Studie: Maschinenbau stark, aber investitionsträge

Der deutsche Maschinenbau ist wiedererstarkt aus der Krise 2008/2009 hervorgegangen. Viele Unternehmen verzeichnen nicht nur signifikante Steigerungen bei Umsatz und Profitabilität, sie sind auch ausgesprochen liquide, so das Ergebnis der Oliver mehr...

02.04.2014

Al-Ko bringt BVB-Fans mit Mäher zum Rasen

Laut einer Studie der Sportsponsoringforschung Repucom würden 41 Prozent der BVB-Sympathisanten zwischen 14 und 59 Jahren, di einen Garten besitzen, den Kauf eines Rasenmähers im Design ihres Vereins in Betracht ziehen. Der Gartengeräteexperte Al-Ko mehr...

02.04.2014

Studie: Unternehmen unterschätzen IT-Sicherheitsrisiken

Neun von zehn Unternehmen in Deutschland sehen sich in der Lage, mit großen IT-Sicherheitskrisen umgehen zu können. Allerdings betreibt nur ein Drittel IT-Sicherheitslösungen im 24/7-Modell. Diese Selbstüberschätzung stelle ein erhebliches Risiko mehr...

02.04.2014

Steffen Henke leitet Interne Kommunikation bei Vodafone

Steffen Henke, 41, wird zum 1. Mai neuer Leiter der internen Kommunikation von Vodafone Deutschland, Düsseldorf. Er berichtet an Ingrid Haas, die – wie bereits angekündigt – zum 1. Mai die Leitung der Konzernkommunikation inklusive des Bereichs mehr...

01.04.2014

Umfrage: Werbeagenturen erwarten deutliches Umsatzplus

Im Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) spiegelt sich eine positive Stimmung bei den befragten GWA-Mitgliedsagenturen wider. 82,4 Prozent der Befragten prognostizieren eine Umsatzsteigerung und geben diese mehr...

01.04.2014

Studie: Was Automobil-Kampagnen erfolgreich macht

Rocket Fuel, ein internationaler Anbieter für digitale Werbelösungen mit Sitz in Hamburg, hat die wichtigsten Faktoren identifiziert, die bei Automobil-Kampagnen zum Erfolg führen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen die Ergebnisse von über 7.500 mehr...

01.04.2014

Lukas Dohle wird Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland

Lukas Dohle, 36, (Foto) wird im Mai Direktor Marketing der Peugeot Deutschland GmbH, Köln. Der studierte Betriebswirt ist seit 13 Jahren in der Automobilbranche tätig und verantwortete zuletzt bei der Volvo Car Germany den Bereich Revenue mehr...

01.04.2014

Report: Bedeutung intelligenter Einkaufswagen steigt stark

Die Einführung des intelligenten Einkaufswagens mit Navigation, Suchfunktion, Bezahlfunktionen und gezielter Werbung für Kunden ist offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit. Bis zum Jahr 2020 wird die Bedeutung von Einkaufswagen, die automatisch mehr...

01.04.2014

Österreichische Studie anylisiert die "Generation Selfie"

In der ersten Hälfte der 2010er Jahre definieren Online Social Media junge Populärkultur und spielen in der Jugendkultur eine ähnlich zentrale Rolle wie einst die Popmusik. Jugendliche und junge Erwachsene agieren im Web 2.0 als Lifestyle-Reporter mehr...

01.04.2014

Bewerbungsstart für den Internationalen Deutschen PR-Preis

Ab sofort können Unternehmen, Agenturen und Organisationen ihre Kommunikationsleistungen und Kampagnen für den Internationalen Deutschen PR-Preis in insgesamt 22 Kategorien online einreichen. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der Deutsche mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1835 1836 1837 1838 1839 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »