ANZEIGE

ANZEIGE

07.02.2014

Auto der Vernunft: Nissan Note, Skoda Octavia & Seat Leon ST

Die Leser und Internetnutzer des Verbrauchermagazins Guter Rat und der Zeitschrift Super Illu haben aus 33 Modellen von insgesamt 24 Herstellern die 'Autos der Vernunft 2014' gewählt. Über 12.000 Stimmen wurden abgegeben. Die Sieger in den drei mehr...

06.02.2014

Markenverband gründet Forum Marke.Luxus.Lebensstil

Der Markenverband will künftig Luxus- und Lifestylemarken in Deutschland eine Plattform geben und hat dafür jetzt das Forum Marke.Luxus.Lebensstil gegründet. Es soll allen in Deutschland tätigen Luxus- und Lifestyleunternehmen "eine mehr...

07.02.2014

Open Innovation: Wie Schwarmintelligenz funktioniert

Eine neue Studie der ESMT European School of Management and Technology in Berlin zeigt drei wichtige Punkte, die Unternehmen beachten müssen, wenn sie Open Innovation-Prozesse einführen. Dafür haben Linus Dahlander, Associate Professor und Inhaber mehr...

06.02.2014

Fielmann gewinnt ZMG-Best Sellers Best 2013

Für seinen "konsistenten und klaren Werbeauftritt" im vergangenen Jahr erhält Fielmann den ZMG-Best Sellers Best 2013. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) prämiert mit dem Preis zum sechsten Mal den besten Gesamtwerbeauftritt des mehr...

06.02.2014

Bewegtbild und Social Media steigern weiblichen Konsum

Besonders Bewegtbild, Videos und Social Media sowie authentischer User Generated Content sind Treiber für weibliche Kaufentscheidungen. Zudem haben Frauen im vergangenen Jahr ihre Ausgaben im Internet um 20 Prozent erhöht. Dies geht aus der mehr...

06.02.2014

ImmobilienScout24 startet neue Dachmarkenkampagne

Nachdem im ersten Teil der neuen Kampagne von ImmobilienScout24 die Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie im Mittelpunkt stand, rücken im zweiten Teil Eigentümer in den Vordergrund. Mit dem Slogan "Rein ins neue mehr...

06.02.2014

Thomas Koch kommuniziert für NürnbergMesse

Dr. Thomas Koch, 37, übernimmt im April die Leitung des Teams Unternehmenskommunikation bei der NürnbergMesse Group. Er berichtet in der neu geschaffenen Position, die auch die bereits bestehende Funktion des Pressesprechers beinhaltet, direkt an mehr...

06.02.2014

Studie: Fast jeder vierte Konsument kauft mobil im Internet

Die deutschen Online-Käufer shoppen häufiger via Smartphone und Tablet: Etwa jeder vierte Konsument nutzt ein Mobilgerät mindestens einmal im Monat für den Online-Einkauf, 2011 tat dies noch nicht einmal jeder neunte Befragte, wie aus der neuen mehr...

06.02.2014

Arbeitsmarkt: Werbeexperten 2013 weniger nachgefragt

Die Suche nach Werbeexperten ist 2013 deutlich zurückgegangen, die Quote der arbeitslosen Werbefachleute gestiegen. So lautet das Fazit der Arbeitsmarktanalyse des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Für 2014 erwartet der mehr...

06.02.2014

Studie: Deutsche Arbeitgeber setzen auf internationale Vielfalt

Deutsche Unternehmen setzen auf die Vielfalt innerhalb ihrer Belegschaft und dabei im europäischen Vergleich besonders stark auf den Aspekt "internationale Vielfalt". Dies zeigt die Studie Top Employers Europe des Top Employers Institute mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1870 1871 1872 1873 1874 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »