18.02.2014
Händler nutzen Potenzial chinesischer Touristen nicht
Im Jahr 2014 werden die Chinesen über 100 Millionen Auslandsreisen unternehmen. Und dank einer wachsenden, finanziell gut ausgestatteten Mittelschicht wird sich diese Zahl innerhalb der nächsten fünf Jahre verdoppeln. Steigende Passagierzahlen und mehr...17.02.2014
Bayer ist kreativster Healthcare-Kunde
Serviceplan Health & Life, München, ist die kreativste Werbeagentur Deutschlands für Kommunikation in der Gesundheitsbranche. Zusammen mit Abteilungen der Serviceplan Gruppe belegt sie Platz eins vor den Agenturen Peix Healthcare Communication, mehr...17.02.2014
Deutscher Brutto-Werbemarkt startet stark ins neue Jahr
Der deutsche Brutto-Werbemarkt hat im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat um drei Prozent auf 1,83 Milliarden Euro (Januar 2013: 1,78 Mrd. Euro) zugelegt. Wie die aktuelle Nielsen-Werbestatistik zeigt, konnten zum Jahresanfang auch die mehr...17.02.2014
Coty will mit Piaggio Vespa-Parfum lancieren
Das Beauty-Unternehmen Coty Inc. und die Piaggio Group, Hersteller von zweirädrigen Kraftfahrzeugen, wollen zusammen zwei neue Düfte für Männer und Frauen kreieren, entwickeln und unter dem Namen Vespa vertreiben. Die beiden Parfums der Vespa-Reihe mehr...17.02.2014
Moral: Wertschätzung, Qualität und Verlässlichkeit zählen
Internationale wie nationale Skandale schüren regelmäßig die Diskussion um Moral und Werte in Deutschland. Wer aber vermittelt in der heutigen Gesellschaft Werte? Was zeichnet moralisches Verhalten aus? Und was verbinden Verbraucher und Unternehmer mehr...17.02.2014
Kultur- und Kreativwirtschaft expandiert weiter
Die deutsche Kultur- und Kreativwirtschaft ist weiter auf Wachstumskurs: Nach dem Monitoringbericht des Bundeswirtschaftsministeriums für das Jahr 2012 ist die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnisse um 4,37 Prozent und mehr...17.02.2014
Finanzwirtschaft: Zunehmende Verflechtung mit dem Asien
Der südostasiatische Raum hat sich in den vergangenen Jahrzehnten dynamisch entwickelt. Mittlerweile produzieren die Länder aus dieser Region (einschließlich China und Indien) Waren und Dienstleistungen im Wert von etwa 12,4 Billionen US-Dollar. Ein mehr...17.02.2014
Studie: Kaufkraft und Smartphone-Besitz bei Teenagern steigen
Was bewegt die Jugendlichen? Welche Marken sind in, welche out? Der neue Trendmonitor von der Jugendzeitschrift Bravo soll Einblicke in Interessen, Kaufkraft und Markenakzeptanz bei jungen Zielgruppen geben. "Die Kaufkraft der Teenager ist mehr...17.02.2014
Warsteiner mit neuem Partner in Russland
Die Warsteiner Gruppe hat eine neue Zusammenarbeit mit den Baltika Brauereien, einer Tochtergesellschaft der Carlsberg Gruppe, hinsichtlich der Lizenzproduktion und Distribution der Marke Warsteiner in Russland begonnen. "Wir sind überzeugt, mehr...17.02.2014
Innovationsmanagement für CMOs die größte Herausforderung
Die größten Herausforderungen sehen 45 Prozent der Chief Marketing Officer (CMO) in Deutschland im Innovationsmanagement. Mit einigem Abstand, jeweils 34 Prozent, folgen die Stärkung der Kundenzufriedenheit und der Umgang mit einer wachsenden Zahl mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1873 1874 1875 1876 1877 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »