24.01.2014
SG Network verleiht Goldene Uhr an Dr. Carl Manner
Vorbildliche Leistungen und großartiges Engagement für die süße Branche: Dr. Carl Manner (Josef Manner & Comp. AG, Wien) und Reinhard Dittmar (Zentraleinkäufer für Süßwaren der Galeria Kaufhof GmbH) sind mit der "Goldenen Uhr 2014 des mehr...24.01.2014
MCS: Convenience-Großhändler schult Kunden im Internet
Steigenden Anforderungen im täglichen Betrieb von Convenience-Shops steht immer weniger Zeit für Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter gegenüber. Die mittelständische Großhandelsgruppe MCS, Offenburg, bietet daher ihren Kunden zukünftig die mehr...24.01.2014
Neue Geschäftsführerin bei MyParfum
Carina Stammermann ist neue Geschäftsführerin bei der Berliner Duftmanufaktur MyParfum, das sie zusammen mit Gründer Matti Niebelschütz leitet. Stammermann, die zuvor bei MyParfum das Bestandskundenmarketing aufbaute und bei Scarosso das CRM leitet, mehr...24.01.2014
Thomas Mayer neuer Partner bei Batten & Company
Thomas Mayer verstärkt als Associate Partner die Managementberatung Batten & Company am Standort München. Der Marketing- und Vertriebsexperte verfügt über mehr als vierzehn Jahre internationale Beratungs- und Projektmanagementerfahrung bei High mehr...24.01.2014
Guido Grebe heuert bei Mineralbrunnen Wüllner an
Guido Grebe, 46, (Foto) übernimmt die Gruppen-Geschäftsführung für Logistik und Vertrieb in der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner. In einer neu geschaffenen Position verantwortet der Kaufmann ab April die Waren-, Lager- und Transportlogistik mehr...24.01.2014
BVDW: Digitale Wirtschaft startet optimistisch ins Jahr 2014
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat am 23.2. zu seinem traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Zum Jahresauftakttreffen der Digitalbranche trafen sich rund 250 Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Politik im Business Club mehr...24.01.2014
40 Prozent der deutschen Haushalte sind Einpersonenhaushalte
Der Anteil der Einpersonen-Haushalte in Deutschland liegt laut der 'GfK Bevölkerungsstrukturdaten Deutschland 2013' bei 40 Prozent. Im gesamtdeutschen Vergleich lag der Anteil der Mehrpersonen-Haushalte ohne Kinder bei 31,5 Prozent und damit über mehr...24.01.2014
Jeder zweite Konsument legt Wert auf regionale Produkte
Das Marktforschungsinstitut Dialego hat zur Internationalen Grünen Woche, der Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin, eine Infografik zum Konsumtrend Regionalität veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Konsumenten der mehr...23.01.2014
Hohe Arbeitslosigkeit bedeutet nicht gleich niedrige Kaufkraft
Eine lang anhaltende hohe Arbeitslosigkeit wirkt sich meistens auf die Kaufkraft der Menschen aus. Meistens, aber nicht immer. Wie es um die Kaufkraft in Relation zur Arbeitslosigkeit in Europa bestellt ist, hat nun RegioData Research ermittelt. Es mehr...23.01.2014
Deutsche Messe will Dachmarke international stärken
Brandoffice hat die Markenstrategie und das Corporate Design der Deutschen Messe, Hannover, überarbeitet. Ziel ist es, mit dem neuen Auftritt die Dachmarke Deutsche Messe international zu stärken. Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1880 1881 1882 1883 1884 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »