ANZEIGE

ANZEIGE

24.01.2014

Thomas Mayer neuer Partner bei Batten & Company

Thomas Mayer verstärkt als Associate Partner die Managementberatung Batten & Company am Standort München. Der Marketing- und Vertriebsexperte verfügt über mehr als vierzehn Jahre internationale Beratungs- und Projektmanagementerfahrung bei High mehr...

24.01.2014

Guido Grebe heuert bei Mineralbrunnen Wüllner an

Guido Grebe, 46, (Foto) übernimmt die Gruppen-Geschäftsführung für Logistik und Vertrieb in der Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner. In einer neu geschaffenen Position verantwortet der Kaufmann ab April die Waren-, Lager- und Transportlogistik mehr...

24.01.2014

BVDW: Digitale Wirtschaft startet optimistisch ins Jahr 2014

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat am 23.2. zu seinem traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Zum Jahresauftakttreffen der Digitalbranche trafen sich rund 250 Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Politik im Business Club mehr...

24.01.2014

40 Prozent der deutschen Haushalte sind Einpersonenhaushalte

Der Anteil der Einpersonen-Haushalte in Deutschland liegt laut der 'GfK Bevölkerungsstrukturdaten Deutschland 2013' bei 40 Prozent. Im gesamtdeutschen Vergleich lag der Anteil der Mehrpersonen-Haushalte ohne Kinder bei 31,5 Prozent und damit über mehr...

24.01.2014

Jeder zweite Konsument legt Wert auf regionale Produkte

Das Marktforschungsinstitut Dialego hat zur Internationalen Grünen Woche, der Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin, eine Infografik zum Konsumtrend Regionalität veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Konsumenten der mehr...

23.01.2014

Hohe Arbeitslosigkeit bedeutet nicht gleich niedrige Kaufkraft

Eine lang anhaltende hohe Arbeitslosigkeit wirkt sich meistens auf die Kaufkraft der Menschen aus. Meistens, aber nicht immer. Wie es um die Kaufkraft in Relation zur Arbeitslosigkeit in Europa bestellt ist, hat nun RegioData Research ermittelt. Es mehr...

23.01.2014

Deutsche Messe will Dachmarke international stärken

Brandoffice hat die Markenstrategie und das Corporate Design der Deutschen Messe, Hannover, überarbeitet. Ziel ist es, mit dem neuen Auftritt die Dachmarke Deutsche Messe international zu stärken. Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender mehr...

23.01.2014

Robert Jung neuer Marketing-Geschäftsführer bei Nordsee

Robert Jung (Foto) ist in die deutsche Geschäftsführung der Bremerhavener Restaurantkette Nordsee berufen worden. Er verantwortet den gesamten Vertrieb und das Marketing der Nordsee Gruppe. Neben seinen neuen Aufgaben bleibt Jung weiterhin mehr...

23.01.2014

Online-Handels-Award: s.Oliver, Ravensburger & Co. geehrt

Auf Basis der Ergebnisse der Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3' des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes wurde am 22. Januar 2014 zum dritten Mal der deutsche Online-Handels-Award verliehen. Initiatoren mehr...

23.01.2014

Süßwarenindustrie verzeichnet 2013 positive Entwicklung

Der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) blickt für die Branche im Jahr 2013 auf eine positive Entwicklung zurück. Die hohen Rohstoffkosten und die gestiegenen Energiepreise belasten aber weiterhin die Ertragslage der rund 220 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1892 1893 1894 1895 1896 ... 2160 ... 2430 ... 2621 2622 ] nächste Seite »