ANZEIGE

ANZEIGE

22.01.2014

Sante Naturkosmetik Make-up-Partner der Michalsky StyleNite

Zum dritten Mal war Sante Naturkosmetik exklusiver Make-up-Partner der 'Michalsky StyleNite' anlässlich der Berlin Fashion Week. Die Show aus Mode, Design, Musik, Kunst und Licht fand am 17. Januar mit rund 1.500 geladenen Gästen im Berliner mehr...

23.01.2014

Sanofi & Fraunhofer starten gemeinsame Naturstoffforschung

Das Gesundheitsunternehmen Sanofi und die Fraunhofer-Gesellschaft gründen ein Zentrum für Naturstoffforschung, um die Entdeckung und Entwicklung neuer Therapien von Infektionskrankheiten voranzutreiben. Infektionskrankheiten sind laut den beiden mehr...

22.01.2014

Studie: Kartonverpackungen erzielen die beste Umweltbilanz

Kartonverpackungen haben im Vergleich zu Metalldosen, Glaskonserven, Plastik-Standbodenbeuteln (Pouch) und Plastikbechern die beste Umweltbilanz. Das ergibt die aktuelle Ökobilanzstudie des Institutes für Energie- und Umweltforschung (IFEU), in der mehr...

22.01.2014

Reichweiten der Zeitschriften steigen leicht

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat die Reichweiten der ma 2014 Pressemedien I veröffentlicht. Demnach nimmt die Zeitschriftennutzung in Deutschland trotz anhaltender IVW-Auflagenverluste leicht zu: 91,5 Prozent der über 14-Jährigen in mehr...

22.01.2014

Imageprofile: Porsche (wieder) Deutschlands stärkste Marke

Porsche ist das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Der Sportwagenbauer, der bei der letzten Untersuchung im Jahre 2012 die Spitzenposition verloren hatte (an Audi) und auf Rang vier abgerutscht war, feiert damit ein rasches mehr...

22.01.2014

Hilcona bringt Pfannen-Pasta auf den Markt

Pasta-Spezialist Hilcona aus Liechtenstein bringt an Februar erstmalig Pfannen-Pasta auf den Markt. Damit reagiere man auf den Wunsch der Verbraucher nach einfacher und schneller Essenszubereitung mit wenig Aufwand. Die blanchierte Pasta muss nicht mehr...

22.01.2014

Bulgarien: Danone mit Joghurt speziell für Männer

Der Lebensmittelkonzern Danone hat im Sommer 2013 in Bulgarien eine eigene Joghurt-Produktlinie für Männer eingeführt. Zuvor beschäftigte sich Danone Bulgarien in mehreren Studien mit den geschmacklichen Vorlieben bulgarischer Männer beim mehr...

22.01.2014

Drei Viertel der Deutschen unsicher beim Lebensmitteleinkauf

77 Prozent der Verbraucher sind unentschlossen und unsicher beim Einkauf von Lebensmitteln. Das ergab die aktuelle Studie "Zweifelhafte Qualität - Drei Viertel der Deutschen unsicher beim Lebensmitteleinkauf", die von dem Warenprüfkonzern mehr...

22.01.2014

Studie: Vernetzter TV-Bildschirm als Einkaufsmeile der Zukunft

Vom Sofa aus während des TV-Programms bequem online bestellen – so sehen knapp drei Viertel der deutschen Internetnutzer das zukünftige Einkaufsszenario. Fernsehgeräte mit Internetzugang werden in Zukunft häufiger fürs Online-Shopping eingesetzt mehr...

22.01.2014

Studie: Wie Marken vom Sharing profitieren

In Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen FGM Market Insights hat die Markenagentur MetaDesign eine Onlinestudie zum Thema „Einfluss der SharEconomy auf Markenwahrnehmung und Markenführung“ veröffentlicht. Der Gesellschaftstrend des mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1893 1894 1895 1896 1897 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 ] nächste Seite »