ANZEIGE

ANZEIGE

16.12.2013

Cover des Monats: 'Hinz&Kunzt' siegt im November

Das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt ist im November von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden.Auf Rang 2 und 3 folgen die Cover von 'Beef' und 'The European'. Mehr zum Cover des mehr...

16.12.2013

Automarkt weltweit wächst 2014 um fünf Prozent

Der Pkw-Markt wächst im Jahr 2014 weltweit um fünf Prozent oder 3,56 Millionen Neuwagen auf 74,2 Millionen Fahrzeugverkäufe. Größter Wachstumstreiber ist dabei der Markt China mit einem Zuwachs von elf Prozent oder 1,74 Millionen Neuwagen. Mit einem mehr...

16.12.2013

Wechsel im Brand-Management von Triumph

Petra Camp, bei der Triumph International AG (Deutschland), München, bislang Head of Brands Deutschland, Österreich und Schweiz, hat den Unterwäschehersteller verlassen. Sie will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Ihre Nachfolge tritt mehr...

16.12.2013

Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite

Mark Niedzballa, 39, bislang Chef der Marketingkommunikation bei der Opel AG, verlässt die Rüsselsheimer General Motors-Tochter und steigt zum 1. April 2014 bei Heye als Geschäftsführer Beratung und CEO ein. Gemeinsam mit Marco Mehrwald (CCO), mehr...

16.12.2013

Familientradition seit 1753: Warsteiner überarbeitet Logo

Die Biermarke Warsteiner hat ihr Logo überarbeitet. Zentrale Merkmale des 1962 kreierten Zeichens bleiben die Kreisform, das Attribut der Krone und der Schriftzug. Mit der Einführung des neuen Markenlogos zum 1. Januar 2014 bleibt Warsteiner diesen mehr...

16.12.2013

'Einkaufaktuell' expandiert in Bayern

Ab dem 1. März 2014 erscheint Einkaufaktuell neben München und Nürnberg auch in weiteren Teilen Bayerns: Mit den vier neuen Regionalausgaben Augsburg, Würzburg, Regensburg und Niederbayern (Landshut und Passau) erreicht die gebündelte mehr...

16.12.2013

Studie: Mit Persil waschen die Deutschen am liebsten

Persil ist die beliebteste Waschmittelmarke in Deutschland. Dies zeigt eine aktuelle Umfrage zu Waschmittelprodukten des Deutschen Instituts für Service-Qualtität mit Sitz in Hamburg. Die Marke erreichte in vier von fünf untersuchten mehr...

16.12.2013

Familienunternehmen: Je kleiner, desto innovationsbereiter

Familienunternehmen sind prinzipiell genauso innovativ wie Nicht-Familien­unternehmen. Dies ist das Ergebnis einer Befragung von IfM Bonn und Credit­reform, an der sich rund 2.000 kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland beteiligt haben. mehr...

13.12.2013

Deutsche sorgen sich um den Schutz persönlicher Daten

Der Abhörskandal um den US-amerikanischen Geheimdienst, der nicht einmal vor dem Kanzlerinnenhandy Halt machte, hat offenbar Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen: Knapp 70 Prozent der Deutschen sorgen sich um die Sicherheit persönlicher mehr...

16.12.2013

PKW mit Hybridantrieb: Marktanteile gehen an Japan

Vier von zehn Deutschen, die den Kauf eines PKWs mit Hybridantrieb favorisieren, würden sich für eine deutsche Herstellermarke entscheiden. Dieser Anteil liegt allerdings klar unter dem aktuellen Marktanteil deutscher PKW-Marken. In dieser mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1900 1901 1902 1903 1904 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »