20.05.2014
Europa: Wirtschaftliche Schlagkraft wird angezweifelt
Die Europäer, mit Ausnahme der Briten, nehmen Europa mehrheitlich positiv wahr. Die Marke steht allerdings vor allem für humanistische Werte, weniger für wirtschaftliche Schlagkraft. Trotz der emotionalen Verbundenheit gibt es keine gemeinsame mehr...20.05.2014
Charlotte Casiraghi Gesicht der neuen Gucci-Kosmetik
Charlotte Casiraghi ist das Gesicht der neuen Gucci-Kosmetikkollektion. Die Kampagne wird zum Start der 'Gucci Cosmetics Collection' im September 2014 enthüllt. Die Linie umfasst die dekorative Kosmetik Gucci Eye, Gucci Face, Gucci Lip, Gucci Nail, mehr...20.05.2014
Smart Home: Großes Interesse bei Verbrauchern
Der Weg für Smart-Home-Lösungen in Haushalten ist durch die Verbreitung von W-LAN und mobilen Internetgeräten wie Smartphones und Tablets mehr denn je geebnet. Die grundsätzliche Einstellung der Bevölkerung gegenüber Heimvernetzung ist positiv. Etwa mehr...20.05.2014
Weiter steigende Erwerbstätigenzahlen im 1. Quartal 2014
Im ersten Quartal 2014 hatten nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 41,7 Millionen Erwerbstätige ihren Arbeitsort in Deutschland. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wuchs die Zahl der Erwerbstätigen im ersten mehr...20.05.2014
R+V und HUK24 sind am vertrauenswürdigsten
Die Menschen posten auf Facebook, twittern oder kommentieren in Foren, Blogs und auf Verbraucherportalen. Doch welches Verhältnis zu den Unternehmen kommt hierbei zum Ausdruck? Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat in Kooperation mit mehr...20.05.2014
Unternehmen betrachten IT-Sicherheit unter Kostenaspekt
Große Firmen in Europa nutzen bereits heute ein differenziertes Set aus Messkriterien, um ihre Absicherung gegen Cyber-Bedrohungen bewerten und anpassen zu können. Allerdings steht die Kontrolle der Ausgaben für IT-Sicherheit bei vielen Firmen noch mehr...20.05.2014
Studie: Traditionelle Mediennutzung ändert sich nur langsam
Obwohl Online-Medien hierzulande immer beliebter werden, bleibt das klassische TV auch 2014 spartenübergreifend die bevorzugte Medienaktivität. Jedoch werden Bewegtbildinhalte immer häufiger auch online konsumiert. Dafür sorgt die stark steigende mehr...20.05.2014
Wettbewerb um Young Professionals erfordert Strategiewechsel
Nachwuchskräfte mit Studienabschluss und ersten Erfahrungen im Berufsleben werden knapp: Bereits jedes zweite Unternehmen beobachtet einen Mangel an Young Professionals, bei Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern sind es fast zwei Drittel. Zu mehr...20.05.2014
Gruner + Jahr steigt bei trnd ein
Gruner + Jahr beteiligt sich rückwirkend zum 1. Januar 2014 mit 50 Prozent an der trnd AG, einem Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing. Die kartellrechtliche Freigabe steht allerdings noch aus. Ziel ist es, in das Feld des mehr...20.05.2014
Amerikaner shoppen digitaler als Deutsche
Die Hochschule Reutlingen hat die Ergebnisse der Untersuchung 'Einkaufsverhalten in Warenhäusern in Deutschland und USA' veröffentlicht. Unter der Leitung von Prof. Dr. Jochen Strähle, International Fashion Management, wurden die Unterschiede im mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1917 1918 1919 1920 1921 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »