ANZEIGE


17.09.2019

B2B-Marken: Das Nötige vor dem Dringenden


Die Bedeutung des Themas Marke hat in den vergangenen Jahren in vielen mittelständischen Unternehmen und B2B-Betrieben stark zugenommen. Das Bewusstsein, dass ein guter Name nicht nur ein Aushängeschild, sondern auch ein wesentlicher Treiber des mehr...

17.09.2019

Kundenbewertungen bei Amazon beeinflussen die Kaufentscheidung stark


Kundenbewertungen bieten für viele Konsumenten eine zentrale Orientierung im Online-Produktdschungel. Vor allem die Kundenbewertungen auf der Onlineplattform von Amazon genießen hohes Vertrauen und spielen eine große Rolle im Informations- und mehr...

17.09.2019

OWM: Blockchain ist eine Zukunftstechnologie mit Potenzial für das Media-Business

Blockchain hat das Potenzial, im Marketing bei der Bekämpfung von Ad Fraud eine wichtige Rolle zu spielen. Auch die Qualitätsverbesserung von Reportings und die stärkere Kontrolle von Media-Einkaufsprozessen sind Einsatzmöglichkeiten der mehr...

17.09.2019

Freizeitbeschäftigung: Fernsehen bleibt auf Platz 1


Fernsehen, Radiohören und Telefonieren sind die liebsten Freizeitbeschäftigungen der Bundesbürger. Das ergibt der Freizeit-Monitor 2019 der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen. Für die seit 1986 regelmäßig durchgeführte Studie wurden über mehr...

16.09.2019

Erfolgsfaktoren im Omnichannel-Marketing

Multichannel ist tot, Crosschannel nicht die Zukunft. Omnichannel-Marketing dahingegen ist Gegenwart und Zukunft, da Konsumenten inzwischen eine Vielzahl von Kanälen nutzen und miteinander kombinieren. Ein Schlüssel zum erfolgreichen mehr...

16.09.2019

Online-Videonutzung steigt hierzulande auf 44 Minuten, Werbe-Investitionen wachsen

Der Online-Videokonsum der Verbraucher weltweit steigt weiter. Verbringen die Konsumenten in diesem Jahr noch durchschnittlich 84 Minuten damit, Online-Videos zu schauen, werden es im Jahr 2021 jeden Tag 100 Minuten sein, so Zeniths Online mehr...

16.09.2019

Nur 23 % der Deutschen vertrauen den meisten Marken, die sie kaufen oder benutzen

Für 83 Prozent der Deutschen ist der Vertrauensfaktor beim Kauf von Marken entscheidend. Damit liegt das Markenvertrauen nahezu gleichauf mit der Bedeutung von Produkteigenschaften wie Nutzen (87 Prozent), Qualität (87 Prozent), Inhaltsstoffen (86 mehr...

16.09.2019

Automarken im Social Web: Mercedes-Benz hat die meisten Follower


Mercedes-Benz ist mit rund 47,7 Millionen die Automobilmarke mit den meisten Follower in den sozialen Netzwerken, vor BMW (45,9 Millionen) und Volkswagen (40,9 Millionen). Das zeigt eine Analyse der Digitalagentur Suchdialog, mehr...

16.09.2019

Beauty-Produkte: Parfümerien bleiben zur Inspiration wichtig, Online für Jüngere relevant


Um in der Beauty-Welt auf dem Laufenden zu bleiben, ist ein großer Teil der Konsumenten nach wie vor offline unterwegs: 38 Prozent informieren sich in Parfümerien über Trends in Sachen Gesichtspflege und Kosmetik, 34 Prozent blättern in Mode- mehr...

16.09.2019

Innovation: Autoindustrie meldet mehr Patente an


Autohersteller und -zulieferer melden so viele Patente an wie nie zuvor. 2016 hat die Branche rund 70 Prozent mehr Patente angemeldet als noch im Jahr 2005. Da die übrigen Branchen gleichzeitig ihre Anmeldungen um 16 Prozent zurückgefahren haben, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1917 1918 1919 1920 1921 ... 1930 ... 1940 ... 1950 ... 1960 1961 1962 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten