ANZEIGE


12.09.2019

Verhaltene Einstellung zum Thema autonomes Fahren

Wie sehen die Konsumenten den Einsatz von modernen Technologien im Fahrzeug, die das Autofahren erleichtern oder gar übernehmen sollen? Dieser Frage geht die gfu-Studie Neue Technologien im Auto nach, die im Mai 2019 von Value_A Marketing mehr...

12.09.2019

Werbewirkung: Thematischer Kontext ist zentral


Die B2B Media Alliance, eine Initiative von Haufe Media Sales und der Business Advertising GmbH, hat die Ergebnisse der '1. B2B Media Studie Mittelstand' vorgestellt. Demnach ist Werbung besonders erfolgreich in thematisch passenden Kontexten von mehr...

11.09.2019

Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher

Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV Deutscher Dialogmarketing Verband und Absolit Dr. Schwarz Consulting – analysiert das digitale Marketing von mehr als 5.000 Top-Unternehmen aus neun Branchen mehr...

11.09.2019

Melitta macht 'The Voice of Germany' munter


Die Sendungen 'The Voice of Germany' und 'The Voice Senior' werden auch in diesem Jahr von Melitta mit Kaffeespezialitäten unterstützt. Bereits zum vierten Mal ist die Marke offizieller Partner der Musikshow 'The Voice of Germany' sowie auch der mehr...

11.09.2019

Gen Z: Besonders leicht zu beeinflussen?

Mehr als jeder zweite Deutsche (55 Prozent) ist davon überzeugt, dass die Generation Z (bis 23 Jahre) online am wahrscheinlichsten beeinflusst werden kann – sei es durch Werbung, Medien oder Influencer in sozialen Netzwerken. Zum Vergleich: Nur 12 mehr...

11.09.2019

Brand Safety: Wie Nutzer Umfelder wahrnehmen


Werbetreibende setzen immer stärker auf Umfelder mit einer hohen Markensicherheit. "Im Kontext des Online Advertising bezieht sich der Begriff Brand Safety auf Maßnahmen und technische Hilfsmittel, die sicherstellen, dass ein Werbemittel nicht mehr...

11.09.2019

Unternehmen haben Aufholbedarf beim Thema digitale Ethik

Lediglich jede zweite Firma in Deutschland sieht sich selbst in puncto digitale Verantwortung als gut oder sehr gut aufgestellt. Noch kritischer schätzen die Unternehmen ihren allgemeinen Stand der Digitalisierung ein – nur 33 Prozent geben sich mehr...

11.09.2019

Beauty-Marken: Einfluss von Müttern wichtiger als Online-Videos und Instagram


Viele Beauty-Marken setzen derzeit in der Kommunikation stark auf Online-Influencer. Den größten Einfluss auf die Schönheitspflege von Frauen haben aber nicht Influencer auf YouTube, Instagram & Co., sondern Mütter, Freundinnen und enge mehr...

11.09.2019

Einzelhandel: Mittelstand verliert Anschluss an Digitalisierung


Die Umsätze des Einzelhandels in Deutschland wachsen in diesem Jahr im Vergleich zu 2018 um zwei Prozent - auf dann rund 537 Milliarden Euro. Preisbereinigt wird das Umsatzplus rund 0,5 Prozent betragen. Wachstumstreiber bleibt der Online-Handel. So mehr...

10.09.2019

Kantar GmbH: Marktforschungsgruppe fusioniert Unternehmen

Nachdem im Juli bekannt wurde, dass Bain Capital 60 Prozent der Anteile des Marktforschungsunternehmens Kantar von der Werbeagentur WPP übernimmt, sollen nun die Unternehmensstrukturen und Geschäftsprozesse weiter vereinfacht werden. Schon im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 ... 1919 1920 1921 1922 1923 ... 1930 ... 1940 ... 1950 ... 1960 1961 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten