ANZEIGE

ANZEIGE

10.03.2016

Digitale Transformation: Deutschland nur Mittelfeld

Die Digitale Transformation der europäischen Unternehmen kommt überwiegend gut voran und findet gerade bei jüngeren Arbeitnehmern überraschend hohen Zuspruch. Der Umbau ihrer Wirtschaft zu digitalen Geschäftsmodellen gelingt den britischen mehr...

10.03.2016

Großteil der Unternehmen verzichtet auf Mobile Marketing

84 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen verzichten auf den Einsatz mobiler Werbemöglichkeiten. Dabei sind mehr als drei Viertel derjenigen Unternehmen, die Mobile Marketing nutzen, zufrieden mit den Ergebnissen (78 %). Das geht aus mehr...

09.03.2016

Schutz für neue Titel beantragt

Die Hanse-Medien Verlag GmbH, Lüneburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (8.3.) den Titel Bahn Manager - Das Wirtschaftsmagazin für den Schienensektor in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen. Anwaltskanzlei mehr...

05.02.2014

Studie: Nur Dänen sind in Europa optimistischer als Deutsche

Die deutschen Verbraucher waren zum Jahresausklang 2013 so optimistisch wie seit Jahren nicht waren. Der Verbrauchervertrauensindex kletterte nach stetigem Aufwärtstrend im gesamten Jahr noch einmal um drei Prozentpunkte auf 95 Punkte. Damit sind mehr...

05.02.2014

Studie: Firmenkommunikation oft nicht glaubwürdig

Einer Untersuchung der Kölner Markenberatung Cuecon zufolge stimmen Selbst- und Fremdbild von Unternehmensmarken selten auch nur annähernd überein. Darunter leide die Glaubwürdigkeit der Kommunikation, so Cuceon. "Marken, die ihre Versprechen mehr...

05.02.2014

Deutschland bleibt das beliebteste Reiseziel der Bundesbürger

Die Reiseintensität der Deutschen 2013 hat sich auch im fünften Jahr in Folge auf aktuell 57 Prozent erhöht. Das geht aus der 30. Deutschen Tourismusanalyse vor, die von der Stiftung für Zukunftsfragen, Hamburg herausgegeben wird.  Zudem wollte mehr...

05.02.2014

Abnehmender Traffic im Werbemarkt Automotive-Umfeld

Die Produktmärkte Kfz-Finanzierung, Kraft- und Schmierstoffe, Autoteile Hersteller und Autovermietung waren im vergangenen Jahr durch beachtliche Steigerungen der Werbespendings einzelner Unternehmen gekennzeichnet. In den Produktmärkten mehr...

05.02.2014

Ralph Kranz neuer Volvo-Vertriebschef

Ralph Kranz, 41, hat mit sofortiger Wirkung die Leitung des Vertriebs bei Volvo Car Germany, Köln, übernommen. Die Importeursgesellschaft der Automarke vervollständigt damit ihre Geschäftsleitung und besetzt mit Kranz die zuletzt vakante Position mehr...

05.02.2014

Studie zu Herausforderungen an das datenbasierte Marketing

Teradata Corp., ein Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, sowie Celebrus Technologies, ein Anbieter von Big-Data-Software, haben die Ergebnisse ihrer Marktstudie über Trends im datenbasierten Marketing mehr...

04.02.2014

Bewerbungsstart für Verpackungswettbewerb SilverPack

Das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, und die Feierabend.de AG, Frankfurt, schreiben zum sechsten Mal den Verpackungswettbewerb SilverPack aus. Er würdigt Verpackungen, die in besonderer Weise auf die Wünsche und Bedürfnisse der wachsenden Zahl mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1922 1923 1924 1925 1926 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »