ANZEIGE

ANZEIGE

05.12.2013

'Playboy' und Deutsche Post bringen Briefmarken mit Bunnies

Das Männermagazin Playboy (Hubert Burda Media) bringt gemeinsam mit der Deutschen Post eigene Briefmarken auf den Markt. Insgesamt stehen 16 Motive rund um das bekannte Markenzeichen des Magazins, das Playboy-Bunny, zur Auswahl. Zum Start gibt es mehr...

05.12.2013

Youtube bei den Nutzern beliebt

Im Social Web hat zwar niemand mehr Nutzer als Facebook, das beste Social Media-Angebot ist aber aus Sicht der deutschen Onliner das Videoportal Youtube. 76 Prozent der User bewerten die Google-Tochter mit 'sehr gut' oder 'gut'. Zu diesem Ergebnis mehr...

05.12.2013

Doritos zeigt Werbespots von Konsumenten

Die PepsiCo-Chipsmarke Doritos hat eine Liste mit von Konsumenten gedrehten Werbespots für den diesjährigen "Crash the Super Bowl"-Wettbewerb veröffentlicht, die es ins Halbfinale geschafft haben. Seit Anfang Oktober zeigten Fans in mehr...

05.12.2013

Standortmarketing: Fachkräfte gewinnen und halten

Städte und Regionen in Deutschland müssen angesichts des demographischen Wandels und der durch das Internet ausgelösten Marketingrevolution ihr Standortmarkting neu aufsetzen. So lautet das Ergebnis einer Umfrage unter Wirtschaftsförderern, die die mehr...

05.12.2013

Shopping-Klima: Anzeichen einer Stabilisierung in Südeuropa

Erstmals seit über vier Jahren scheint die kontinuierlich negative Entwicklung des Konsumklimas in Griechenland gestoppt. Auch Spanien und Portugal zeigen leicht positive Entwicklungen. Das sind die Ergebnisse des aktuellen Shopping Klima Indizes mehr...

05.12.2013

Euroraum: 2014 Ende der Rezession, aber kein Ende der Krise

Der Euroraum wird im kommenden Jahr die hartnäckige Rezession hinter sich lassen, die dieses Jahr noch geprägt hat. Damit ist die Wirtschaftskrise aber keinesfalls überwunden. Schwaches Wachstum, hohe Arbeitslosigkeit und zunehmende Ungleichheit und mehr...

05.12.2013

Studie: Deutsche Rundfunkwirtschaft wächst

Die Gesamterträge im dualen Rundfunksystem in Deutschland betrugen im Jahr 2012 - ohne Teleshopping und Deutsche Welle - rund 15,7 Mrd. Euro. Gegenüber dem Jahr 2010 entspricht dies einem Wachstum von 2,3 Prozent. Das private Fernsehen konnte in mehr...

02.12.2013

Crea Credential Award in Hamburg verliehen

Am 28.11. hat in Hamburg vor 250 geladenen Gästen die Verleihung der 11. Crea Credential Awards stattgefunden. Acht Agenturen zeichnete die Jury mit dem Preis für Eigenwerbemaßnahmen von Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum (DACH) aus. mehr...

02.12.2013

Innovationsleistung: Dr. Christof Bosch erhält die Dieselmedaille

Dr. Christof Bosch erhält stellvertretend für die Bosch-Gruppe die Dieselmedaille 2013 in der Kategorie 'Erfolgreichste Innovationsleistung'. Das Deutsche Institut für Erfindungswesen würdigt damit die herausragende Technologieführerschaft und mehr...

29.11.2013

Stefanie Wurst wird Marketingleiterin von BMW Deutschland

Stefanie Wurst, 45, wird ab 1. Februar 2014 die Marketingaktivitäten für BMW Deutschland leiten. Die Diplom-Ökonomin wechselt aus dem Vorstand der Scholz & Friends Group zu BMW. Bei der Agenturgruppe ist sie seit über zwölf Jahren tätig, derzeit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1933 1934 1935 1936 1937 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »